Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
41%
Remis
4
12%
Niederlage
16
47%
Dieses Spiel ist für mich im Vorfeld sehr schwierig einzuschätzen. :fad:

Gewinnen wir - kommt sicher wieder so etwas wie Hoffnung und Euphorie hoch.
Verlieren wir - ist es dann wohl auch für die allergrößten Optimisten klar = ABSTIEG

Mir persönlich würde ein X am Wenigsten gefallen den dann bleiben weiterhin beide Varianten irgendwie am Leben.

Lassen wir uns überraschen.
Ich bin jedenfalls dabei und genieße so oder so noch die restlichen Spiele mit etwas Bundesliga Feeling.

Erhoffen darf man sich wohl allerdings nichts - nur dann wird es ein schöner Fußballabend! :bier:
Mit Grausen erinnere ich mich an das "Spiel der letzten Chance" gegen Mattersburg am Tivoli ... damals wurde mit einer 0:5 Niederlage der Abstieg besiegelt ... unter anderem mit den Heli Kraft als Trainer!

Hoffe aber trotzdem auf einen Sieg. Wuascht, wie realistisch ... ich befürchte, dass ist dann tatsächlich die berühmte Karotte, die den Esel antreibt ...
RollingSohn hat geschrieben:Schwierige Entscheidung ... Deutsche Bundesliga schauen oder Wacker :cafe:
In der Deutschen Bundesliga ist doch wie bei uns auch nur mehr der Abstiegskampf und der Kampf um die Europacupplätze spannend. Dann doch lieber Wacker schaugn!
Diese Frage stellt sich für mich gar nicht, weil ich beim Wacker IMMER im Tivoli sein werde. Egal, wie beschissen die Lage auch ist. Natürlich hoffe ich wie immer auf einen Sieg. Wie realistisch das ist, möge jeder selber beurteilen. Für mich ist und bleibt es eine "BL-Abschiedstournee". Es wird ja morgen eine 1 + 1-Aktion bei den Eintrittskarten geben. So oder so hoffe ich, dass einige Zuschauer kommen und somit zeigen, dass sie auch in so schwierigen Zeiten an den FC Wacker Innsbruck glauben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Gute Nachrichten!

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25