Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
71%
Remis
5
18%
Niederlage
3
11%
33. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2013/14

Samstag 19.04.2014 - 19:00 Uhr

Bild : Bild

FC Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt

Stadion: Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter:

Gesperrte Spieler: Schilling bzw. Mally, Rauter
Gefährdete Spieler: Hinterseer, Schütz, Djokic bzw. Freitag, Pollhammer, Pichlmann

Match Center

Letzte Begegnung
24. Runde - Bundesliga 13/14
0 : 1
Spielbericht

Zum Spielplan
Das gefühlte zehnte "Spiel der letzten Chance" - und das, obwohl vermutlich JEDER mit dem Thema Klassenerhalt schon abgeschlossen hat! Aber auch wenn man weiterhin darauf besteht: "Der Abstieg ist eh schon fix" - bei den allermeisten lebt die Hoffnung vermutlich noch :bier: Und sei es nur ganz ein kleiner Hoffnungsschimmer ...

Wie auch immer, nach dem Spiel sind wir entweder abgestiegen - oder die Hoffnung wird ein kleines bisschen größer! Man wird sehen ...

Wr. Neustadt steckt auf jeden Fall in einer veritablen Krise und Wacker scheint sich doch einen ganz kleinen Schritt aus der Krise zu bewegen ... die Frage ist wohl, Eintagsfliege oder wirkliche Trendwende?
Gewissheit oder Gegenoffensive?

Könnte mir gut vorstellen dass wir gewinnen und dann nochmal Hoffnung schöpfen.
Am Ende wird es - wovon wir Alle ausgehen müssen - nicht reichen.

Ein wenig Spannung würde den letzten Spielen gut tun. V.a. unseren Abstieg nicht so blass aussehen lassen. Man verabschiedet sich dann mit der Erinnerung dass es nochmal ein enges Finish geworden ist! :bier:

So oder so - ein Sieg gegen Neustadt muss das Ziel sein.
Da die TT in Person von Wolfgang Müller die Verletztenliste im Ausblick auf die kommenden Spiele betrachtet, passt es wohl am besten hier her:
Für drei Tiroler ist die Saison wohl schon vorzeitig beendet. Armin Hamzic (Patellasehnenentzündung), ..., werden erst in der Vorbereitung wieder einsteigen.
Ich persönlich hätte Hamzic ja über 90 Minuten bei Wacker II - Austria Salzburg gesehen. Entweder leide ich an leichter Sehschwäche oder die Information der TT ist falsch. Kann das wer bestätigen?

Wenn Hamzic nämlich fit ist, ist er wohl für den gelb-gesperrten Schilling, der ja im letzten Spiel den rechten AV geben durfte, durchaus eine Alternative gegen Wiener Neustadt.
Zuletzt geändert von runner am 14. Apr 2014, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wr. Neustadt steckt auf jeden Fall in einer veritablen Krise und Wacker scheint sich doch einen ganz kleinen Schritt aus der Krise zu bewegen ... die Frage ist wohl, Eintagsfliege oder wirkliche Trendwende?
Dazu sind bei Wr.Neustadt noch drei Stammspieler bzw wichtige Spieler gesperrt/verletzt:
Mally (Abwehrchef), Rauter und Dobras (Meiner Meinung nach einer der besten Wr. Neustädter in dieser Saison).
runner hat geschrieben:Ich persönlich hätte Hamzic ja über 90 Minuten bei Wacker II - Austria Salzburg gesehen. Entweder leide ich an leichter Sehschwäche oder die Information der TT ist falsch. Kann das wer bestätigen?
Hoffentlich du nimmst das nicht böse: Du hast ihn schon gesehen und zwar bei der Kassa bzw. auf der Nord stehend, mit Martin Svejnoha und anderen Nachwuchs-Spielern des FC Wacker Innsbruck. :P

Auf dem Spielfeld war zu 100% nicht. Weil seine angestammte Position, meist im zentralen defensiven Mittelfeld, von Florian Rieder ausgefüllt wird. Wenn ich mich jetzt nicht komplett verschaut habe.
Komisches letztes Spiel "der letzen Chance". Denn sollte man tatsächlich gewinnen, könnte man dann das darauffolgende Spiel - vorrausgesetzt die Medien spielen mit - gegen die Austria aus Wien sogar noch zum "Zahltag" machen. Somit würden die Punkteprämien nicht so stark ins Gewicht fallen.
Kaderplanung

Gute Nachrichten!

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]