Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
26
72%
Remis
2
6%
Niederlage
8
22%
35. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2013/14

Sonntag 04.05.2014 - 16:30 Uhr

Bild : Bild

SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Gerhard Hanappi-Stadion

Schiedsrichter: Dominik Ouschan

Gesperrte Spieler: Trimmel bzw. Safar
Gefährdete Spieler: keine bzw. Hinterseer, Schütz, Wallner, Kofler

Match Center

Letzte Begegnung
26. Runde - Bundesliga 13/14
1 : 1
Spielbericht

Zum Spielplan
stern michael hat geschrieben:Gibt nur eines bei diesem Spiel, ein Sieg ansonsten kann die Planung für die erste Liga losgehen.
:doh: Du bist lustig, ich würde doch stark hoffen (und nehme das auch an) dass die Planung schon so gut wie abgeschlossen ist :bier:
Nach 0:4 und 0:3 in den vorangegangenen Partien in Hütteldorf muss man realistisch sein und einfach auf eine gute Leistung der Mannschaft hoffen.

Allerdings lege ich mich fest: Wenn Wacker gegen Rapid gewinnt (und Wr. Neustadt verliert), dann gibt es tatsächlich eine von mir organisierte Wallfahrt nach Lochaboden...
ossi hat geschrieben:Allerdings lege ich mich fest: Wenn Wacker gegen Rapid gewinnt (und Wr. Neustadt verliert), dann gibt es tatsächlich eine von mir organisierte Wallfahrt nach Lochaboden...
Interessanter wäre eine Wallfahrt zum Starkenberger ins Außerfern. ;)
oder gibts die, wenn wir oben bleiben? :D
AlexR hat geschrieben:
ossi hat geschrieben:Allerdings lege ich mich fest: Wenn Wacker gegen Rapid gewinnt (und Wr. Neustadt verliert), dann gibt es tatsächlich eine von mir organisierte Wallfahrt nach Lochaboden...
Interessanter wäre eine Wallfahrt zum Starkenberger ins Außerfern. ;)
oder gibts die, wenn wir oben bleiben? :D
ich kenn nur eins in tarrenz - was ist im außerfern?
Da ist eine "Wackerzelt" Wahlfahrt nach dem Grödig Spiel schon angenehmer.

Statt dem Kerzerl ein paar Siegesfakeln und ne Runde ums Tivoli marschieren geht auch so.

Wir könnten auch einen Christlichen aus IBK organisieren der im Zelt danach ein kurzes Dankgebet abhält.

:-)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Gute Nachrichten!

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]