Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
45%
Remis
6
18%
Niederlage
12
36%
Dann hoffen wir einmal, dass einen versöhnlichen sportlichen Ausklang zu Winterpause gibt. Für den neuen Trainer wäre ein guter Einstand auch wichtig, aber spielen muss die Mannschaft.

Vielleicht kommt doch auch wieder mehr Unterstützung von den Rängen. :angel:
Morgen hoffe ich auf die Wende und drei Punkte gegen Lustenau. Ein Sieg kann nur gelingen wenn hinten die null steht- volle Konzentration vor allem bei Standards und nicht nur begeistert zusehen wie beim Mahrer Kopfball zum 1:0 in Mattersburg.Individuelle Fehler wie beim 2:0 in Mattersburg sollten man auch unbedingt vermeiden.Vorne hilft uns vielleicht der liebe Gott oder ein Eigentor des Gegners!! Schönheitspreis muss man keinen gewinnen aber eben das Spiel!!!
Mander es ist Zeit, es ist schon fünf nach zwölf!!! :dance: :dance:
peter pitze 261 hat geschrieben:Individuelle Fehler wie beim 2:0 in Mattersburg sollten man auch unbedingt vermeiden.
Djokic auf die Bank?
:bier:

OK, ist polemisch, bin trotzdem gespannt auf die Aufstellung vom Schmidt - hat er sich bereits ein eigenes Bild gemacht, oder wird vorerst einfach das Bekannte weitergeführt?
Laut der heutigen Krone, hat Klaus Schmidt unserer Abwehr schon beigebracht, dass man miteinander reden muss! :D Ab jetzt soll es angeblich lauter werden am Spielfeld.
Naja,wenn die anderen Abwehrspieler sich ab jetzt brav melden dann hat unser Abwehrchef auch mal eine andere Option als den Gegenspieler. ;)

Wichtig ist ein Sieg, egal wie. Ich hoffe auch auf einen versöhnlichen Abschluss. Bin schon auf die Nord gespannt.
Die Fangruppen werden wohl ihren Stimmungsbykott wie angekündigt fortsetzen denke ich. Bin eher gespannt wie die Reaktion auf den neuen Trainer ausfallen wird.

Ich glaue Schmidt wird im letzten Spiel vor der Pause nicht großartig umstellen. Ich hoffe allerdings dass auch bei uns mal so etwas wie ein Trainereffekt eintritt.
Ich hoffe der Mann gibt anständig gas.
Das Zitat vom Training aus der TT klingt schon mal gut.
„Da muss ein Leben hinein. Ich will euch hören, reißts auf die Papp’n. Einfach nur so herumrennen kann ich selber“

Weiters wird interessant ob die Austria mit neuem Trainer weiterhin so erfolgreich bleiben wird.
sehr schön finde ich die aussage von präsident gunsch in der heutigen tt:
Aus Angst vor Fan-Reaktionen wurde das morgige Heimspiel gegen Austria Lustenau (18.30 Uhr) kurzerhand als Hochsicherheitsspiel eingestuft. Eine Maßnahme, die den FC Wacker Innsbruck 5000 Euro kostet und Präsident Josef Gunsch nicht nachvollziehen kann: „Es kam schon so lange nicht mehr zu Zwischenfällen, aber wir müssen das akzeptieren.“
zur absage einer generalversammlung hat es dann aber offenbar doch gereicht.

ist mir nur so aufgefallen, will das thema aber nicht neu aufwärmen...
Lupo1913 hat geschrieben: „Da muss ein Leben hinein. Ich will euch hören, reißts auf die Papp’n. Einfach nur so herumrennen kann ich selber“
Ich hoff er verunsichert damit nicht schon beim ersten Training unsere Mannschaft. Ob solche Ansagen jeder aushält wenn schon Streiter manchem zu hart war. :joker:

Mein Tipp 1:1
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]