Wacker NÖ hat geschrieben:RollingSohn hat geschrieben:Wacker NÖ hat geschrieben:Mir kommt vor alle sind froh wenn diese Saison vorbei ist, dann werden sich die
Meisten vertschüssen und in unteren Ligen wiederfinden.
Da würd ich dagegen wetten - also "vertschüssen" stimmt natürlich, aber ich denke, dass einige unserer Spieler weiterhin erste Liga - oder sogar Bundesliga - spielen werden.
Aber so weit sind wir noch nicht, würde tatsächlich empfehlen, in der kommenden Runde nen Zehner auf Wacker zu setzen (was sind eigentlich die Quoten? müssten ja traumhaft sein, oder?
)
Die Frage ist nur wer solche Versager brauchen kann.
Und zu mesque: du hast recht, die Schlechtesten sind wir nicht, das heißt wir können eh
zufrieden sein. Und im Ernst: Ich seh unsere Lage beschissen und fast hoffnungslos.
eine ehrliche frage,wer soll bei uns am montag die tore schiessen,diese unfähigen spieler,die man Mittelfeldspieler und stü(r)m(p)er schimpft.
diese Herrschaften agieren doch nur in der Staffage und es wir jede Verantwortung von spieler zu spieler weitergeschoben, wenn noch jemand von extremer phsychischer belastung redet,der muss zum teufel gejagt werden,denn es grenzt langsam an stümperhaftigkeit, sonst sind sie auch überaus gescheid,wenns um ausreden geht.es ist schon eine Beleidigung unserer fanaugen,was sie einen so darbieten.
dann wird dieser grottenkick von gestern auch noch als erfolg schöngeredet,sondern das ist reine realitätsverweigerung.
will niehmanden herausheben oder negativ bewerten,sie waren alle gemeinsam grottenschlecht.