Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
40%
Remis
5
17%
Niederlage
13
43%
Da unsere Mannschaft, ich glaub als einzige in ganz Europa, nicht fähig ist eine Unserie
zu beenden, gehe ich davon aus, dass auch Hartberg am Montag leichtes Spiel haben
wird. Mir kommt vor alle sind froh wenn diese Saison vorbei ist, dann werden sich die
Meisten vertschüssen und in unteren Ligen wiederfinden.
Wacker NÖ hat geschrieben:Mir kommt vor alle sind froh wenn diese Saison vorbei ist, dann werden sich die
Da würd ich dagegen wetten - also "vertschüssen" stimmt natürlich, aber ich denke, dass einige unserer Spieler weiterhin erste Liga - oder sogar Bundesliga - spielen werden.

Aber so weit sind wir noch nicht, würde tatsächlich empfehlen, in der kommenden Runde nen Zehner auf Wacker zu setzen (was sind eigentlich die Quoten? müssten ja traumhaft sein, oder? :cafe: )
Wacker NÖ hat geschrieben:Da unsere Mannschaft, ich glaub als einzige in ganz Europa, nicht fähig ist eine Unserie zu beenden
Na, geh, wir haben von den letzten 12 Spielen 10 verloren, 1 Remis und 1 Sieg. Schaust dir die Serien in dem Beitrag nochmal an: http://www.tivoli12.at/forum/viewtopic. ... 58#p129758 Im Vergleich dazu, wir sind "nur" 5 Spiele sieglos. Bei allem Frust, man muss es auch nicht übertreiben.
RollingSohn hat geschrieben:
Wacker NÖ hat geschrieben:Mir kommt vor alle sind froh wenn diese Saison vorbei ist, dann werden sich die
Da würd ich dagegen wetten - also "vertschüssen" stimmt natürlich, aber ich denke, dass einige unserer Spieler weiterhin erste Liga - oder sogar Bundesliga - spielen werden.

Aber so weit sind wir noch nicht, würde tatsächlich empfehlen, in der kommenden Runde nen Zehner auf Wacker zu setzen (was sind eigentlich die Quoten? müssten ja traumhaft sein, oder? :cafe: )
Die Frage ist nur wer solche Versager brauchen kann.
Und zu mesque: du hast recht, die Schlechtesten sind wir nicht, das heißt wir können eh
zufrieden sein. Und im Ernst: Ich seh unsere Lage beschissen und fast hoffnungslos.
Wacker NÖ hat geschrieben:Mir kommt vor alle sind froh wenn diese Saison vorbei ist, dann werden sich die Meisten vertschüssen und in unteren Ligen wiederfinden.
Der Meinung bin ich auch, dann können sie wenigstens wieder ihre beste Leistung abrufen, denn bei Wacker bekommt ja anscheinend jeder ein riesen Formtief.
Für mich ist es klar: Wird das Heimspiel gegen Hartberg nicht gewonnen, ist der Klassenerhalt theoretisch zwar natürlich immer noch zu schaffen, praktisch für mich aber nicht mehr realistisch. Vielleicht gibt es ja, wie der Trainer meint, etwas Auftrieb, endlich mal hinten kein Tor bekommen zu haben. Offensiv muss man natürlich ganz anders auftreten. Dazu kommt, dass Hartberg gut drauf ist. Insgesamt glaub ich natürlich wie in jedem Spiel der letzten 20 Jahre an einen Sieg von Wacker Innsbruck. Ich hoff, ich werd zur Abwechslung mal nicht enttäuscht.
Wacker NÖ hat geschrieben:
RollingSohn hat geschrieben:

Die Frage ist nur wer solche Versager brauchen kann.
Und zu mesque: du hast recht, die Schlechtesten sind wir nicht, das heißt wir können eh
zufrieden sein. Und im Ernst: Ich seh unsere Lage beschissen und fast hoffnungslos.
eine ehrliche frage,wer soll bei uns am montag die tore schiessen,diese unfähigen spieler,die man Mittelfeldspieler und stü(r)m(p)er schimpft.
diese Herrschaften agieren doch nur in der Staffage und es wir jede Verantwortung von spieler zu spieler weitergeschoben, wenn noch jemand von extremer phsychischer belastung redet,der muss zum teufel gejagt werden,denn es grenzt langsam an stümperhaftigkeit, sonst sind sie auch überaus gescheid,wenns um ausreden geht.es ist schon eine Beleidigung unserer fanaugen,was sie einen so darbieten.
dann wird dieser grottenkick von gestern auch noch als erfolg schöngeredet,sondern das ist reine realitätsverweigerung.
will niehmanden herausheben oder negativ bewerten,sie waren alle gemeinsam grottenschlecht.
robinklettern hat geschrieben:
eine ehrliche frage,wer soll bei uns am montag die tore schiessen,diese unfähigen spieler,die man Mittelfeldspieler und stü(r)m(p)er schimpft.
.

Tja, die Fangunst ist ein Luder - noch vor kurzem hatte man Angst, dass man uns den Hirschhofer abwirbt, da wurde Zangerl (unter anderem von dir) fast schon als Heilsbringer gefordert (der gegen den FAC vom Beginn an gespielt hat) ...

Fakt ist wohl: So schlecht, wie manche hier jetzt meinen, sind wir nicht. Ein Hirschhofer, ein Zangerl oder ein Renner (!) kann jeder Zeit ein Tor gelingen. Und letztendlich ist es mir egal, wenn der Ball irgendwie nach einer Standardsituation von einem Hartberg-Spieler hineingenudelt wird, dann freu ich mich auch! Hauptsache, hinten steht die Null und vorne klingelts ... und von mir aus hilft auch der liebe Gott! :bier:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'