Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Ich werde morgen natürlich - wie die 17 Heimspiele davor - auch wieder dabei sein. Egal, wer mir erklärt, es geht eh um nichts mehr. Es geht um Wacker Innsbruck und das ist für mich Grund genug, morgen am Tivoli zu sein! Ich hoffe, die Mannschaft gibt nochmal alles und holt diese 3 Punkte für einen positiven Abschluss der Saison.

Laut Radio Tirol ist Grünwald wieder fit, wird aber vorerst nur auf der Bank sitzen. Andi Schrott will Lukas Wedl die Chance geben. Dieser hat gemeint, er freut sich schon total auf seine Tivoli-Premiere.
ok,man geht nochmals ins stadion schauen,wie sich diese truppe präsentiert.
entweder es wird von dieser mannschaft wieder ein lustloser,unansehlicher kick,dann hat ali wirklich einen grund,diesen herrn, entweder einen angemessenes angebot zu unterbreiten oder ihnen anzuraten,sich einen anderen verein zu suchen.
bin neugierig,wer mit dem nötigen ernst bei der sache ist,oder wer froh ist,endlich zu gehn zu dürfen.
also,vieleicht sehen wir wiedermal ein ansehliches spiel und einen guten abschluss dieses verkorkten frühjahres.
die HOFFNUNG stirbt zuletzt.
1913 hat geschrieben:Na bitte, geht ja doch! Den 3. Rang erspielt und Pichelmann zum Torschützenkönig gemacht. Alle Ziele erreicht heute! Ab in den wohlverdienten Urlaub...
Dazu 6 Heimsiege, nur 5 Niederlagen zu Hause und immehin 7 Unentschieden, was willst mehr?
Jetzt hat auch der Schiri schon erbarmen und schenkt uns einen Elfer, aber trotzdem reicht es nicht. Es gibt nichts einfacheres
für unsere Gegner als ins Tivoli zu kommen, drei Punkte in den Bus laden und nach Hause zu fahren. Leider wurden vor dem
Spiel nur 4 Spieler verabschiedet, von denen 3 ( Rosenbichler, Renner, Hirschhofer) eigentlich fast nur Ersatz waren. Das kann ja
heiter werden mit dem Rest in die nächstjährige " Aufstiegssaison"zu gehen.
sagen wir mal so: wenn wir diese spieler so ersetzen können, dass die vier neuen dann unsere besten Spieler sind (IV+RV+LM+ST), dann siehts eh nicht so schlecht aus - statt LM wär mir halt ein Spitzen-6er noch lieber, aber den können wir auch nach dem Aufstieg holen, dann werden die Budgetposten Säumel und Hölzl frei. (= Wunsch ans Christkind)
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]