Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
82%
Remis
3
18%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Mit 1 Wort: Pflichtsieg!

Ich bin schon sehr gespannt und freu mich auch auf den Saisonauftakt. Ein bisschen ein mulmiges Gefühl hab ich schon. Ein gelungener Auftakt - und das wär ausschließlich ein Sieg - wär halt so verdammt wichtig. Beim Gegner gibt´s ein Wiedersehen mit den Herrn Sahanek, Hirschhofer und Deutschmann.
wacker 4ever hat geschrieben:Mit 1 Wort: Pflichtsieg!

Ich bin schon sehr gespannt und freu mich auch auf den Saisonauftakt. Ein bisschen ein mulmiges Gefühl hab ich schon. Ein gelungener Auftakt - und das wär ausschließlich ein Sieg - wär halt so verdammt wichtig. Beim Gegner gibt´s ein Wiedersehen mit den Herrn Sahanek, Hirschhofer und Deutschmann.
und genau diese spieler werden den unsern das leben schwer machen.
AlexR hat geschrieben:Ich fürchte mich schon vor Hirschhofer, der derart viele Tore geschossen hat, dass er nur knapp an der Torjägerkrone vorbei geschrammt ist...... :rolleyes:
alex-mal abwarten,bis heute wars immer wieder so,dass spieler die bei uns eine blokade hatten,gegen uns ihr bestes spiel abgeliefert haben. :doh:
Tipp mal auf einen Sieg am Freitag - ein sattes 3:0 wäre schön - aber ich tippe meistens falsch. Die Defensive macht mir schon sorgen - kann aber auch sein, dass die Mannschaft das neue Spielsystem das der Trainer noch nicht richtig umsetzen kann und daher die Probleme in der Defensive!! :fad: Obwohl - die drei Gegentore, im Cup hat man sich alle wegen individueller Fehler eingefangen. :fad:
Glaube - trotzdem auf einen Heimsieg am Freitag!! :dance:
Es geht wieder los und die Vorfreude darauf ist schon wieder zu spüren. Auch wenn das Cup-Aus ein gehöriger Dämpfer war, am Freitag können sich die Jungs sofort wieder rehabilitieren. Man darf gespannt sein, welche Lehren aus dem Ausscheiden gezogen wurden. Die Abstimmung in der Abwehr und das Passspiel müssen besser werden. Beim FAC hat es ebenfalls viele Neuerungen gegeben, unter anderem sind jetzt alle Spieler auch Profis. Man darf sich auf ein spannendes Auftaktspiel freuen, bei dem aber natürlich auf beiden Seiten noch einiges holprig sein wird.
lady hat geschrieben:Schwarzmaler und Pessimisten, pfui!
dein optimissmus in ehren,aber darf man bei dir keine berechtigte kritik mehr anbringen,ohne dass man von dir als denutziant oder schwarzmaler betituliert werd.
wenn man scheiss baut,das ist auch im realem leben so,muss man mit berechtigter kritik leben.
zumindest die letzten jahre war berechtigte kritik an der mannschaft oder einzelnen spielern sehr wohl angebracht.
denn wenns nur eine gauditruppe wäre,o k,aber wir sind fc wacker innsbruck und da stelle ich einfach andere anforderungen an diese herrn.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]