@Chris99: Es war natürlich niemals als persönliche Kritik dem Autor oder T-12 gegenüber gemeint. Ich hoffe, es ist auch nicht so angekommen. Ich bin selber dafür, die Euphorie etwas zu bremsen, weil wir im Grunde noch nichts erreicht haben. Da geh ich völlig konform mit unserer sportlichen Abteilung. Aber es ist halt auch nicht so, dass es nur Glück und/oder Fehlentscheidungen des Schiedsrichters waren (wobei der Elfer in Ried war für mich klar zu geben). Ja, klar hatten wir mitunter Glück, wenn der Gegner seine Chancen nicht macht. Ja, klar wären in Hartberg Rot für Vallci und Elfer nach Foul von Pichler zu geben gewesen. Alles keine Frage. Aber ich kann mich noch gut erinnern, dass ich hier herinnen jahrelang von halbwegs guten Leistungen, aber zu wenig Siegen gepredigt hab. Ich wurde dann - zu Recht (!) - dafür kritisiert, weil die Tabelle nicht lügt, so immer die Worte. Stimmt. Aber genauso tut sie es jetzt nicht. Wir stehen auf Platz 1 nicht nur wegen dem Glück, sondern weil wir am Platz kompakt und taktisch gut auftreten und schlicht und einfach die meisten Punkte aller 10 Vereine geholt haben. Das sollte man auch nicht schlechtmachen. Ich muss sagen, ich bin bei den Beiträgen da mehr beim Rudl, der die Spiele für mich immer sehr differenziert schildert. Oder aber ich verstehe seine "einfachere" Sprache einfach leichter und bin für andere Beiträge auf T-12 schlicht und einfach zu blöd.

Ist aber letztlich egal: Morgen 3 Punkte - ob mit oder ohne Glück ist mir egal. Für meine Nerven wär mal eine Führung und dann ein 4:0 natürlich besser. Danke im Voraus, liebe Mannschaft!