Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]24. Runde - ADEG Erste Liga

Dienstag 06.04.2010 - 19:00 Uhr [align=center][align=center]
Bild : Bild
Cashpoint SCR Altach - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Cashpoint Arena

Schiedsrichter: Mag. Drachta Oliver

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: Netzer, Scherrer, Vishaj bzw. Koch, Sara
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
15. Runde - ADEG Erste Liga
Dienstag 03.11.2009
1 : 2
Spielbericht

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan
[/align]
[/align]

Mit dem Wacker-Vereinsbus ins Ländle![/align]
Man braucht nur auf die Tabelle zu schauen, dann weiß man wie wertvoll ein Sieg sein kann! Aber Altach ist uns im Moment sicherlich etwas voraus, was das spielerische betrifft.

Tipp: 1:1
Optimistisch in die Ostschweiz --> 1 : 2 :joker:

Hoffentlich behaltet Grünwald noch lange sein Superform, das steigert unsere chancen erheblich.

Weiß zufällig noch jemand wieviel die Karten beim letzten mal gekostet haben, ich erinner mich nicht mehr...
Der Schlüssel zum Erfolg wird eine gesicherte Defensive sein, das Spiel wird wohl Altach machen.
Wichtig wird sein, dass Fabiano und Perstaller wieder in Form kommen, wir brauchen nur auf unsere Chancen warten, denn sie kommen bestimmt.
Ein Remis wäre toll, ein Sieg der Hammer!
Es wird ein verdammt schweres Spiel, das auf keinen Fall verloren werden darf. Ein Unentschieden würde ich sofort unterschreiben.

Altach ist gegenwärtig spielerisch die beste Mannschaft, die recht überzeugende Auftritte hinlegt. Trotzdem können wir als Tabellenführer erhobenen Hauptes in die Ostschweiz fahren. Entscheidend wird sein, welche Tagesform Wacker hat. Kommt auch die Offensive geschlossen in die Gänge und knüpft an die Hinrunde an, dann ist alles möglich.

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]