Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]23. Runde - ADEG Erste Liga

Freitag 26.03.2010 - 19:00 Uhr [align=center][align=center]
Bild : Bild

FC Wacker Innsbruck - FC Pax Gratkorn

Stadion: Tivoli Stadion

Schiedsrichter: Schmid Michael

Gesperrte Spieler: keine bzw. Gsellmann
Gefährdete Spieler: Koch, Sara bzw. Hopfer, Sauseng, Schick
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
17. Runde - ADEG Erste Liga
Samstag 21.11.2009
3 : 0
Spielbericht

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan
[/align]
[/align]
[/align]
Schweini kommt zurück und Gratkorn hat seit dem 30. Oktober 2009 nicht mehr gewonnen. 3 Remis und 6 Niederlagen 10:16 Tore seit damals. Sollte eigentlich nach ein gmahten Wiese aussehen. Aber sollten die Stürmer doch einmal treffen anfangen, dann wirds eng. Gratkorn erspielt sich doch sehr viele Torchancen.

Mal schauen...
Habe mir gestern die Zusammenfassung ( so fern man das so nennen kann ) auf ORF angeschaut.
Ich muss sagen, dass das Ergebniss komplett gegen den Spielverlauf war.
Die haben TOP Chancen herausgespielt aber im Abschluss dann immer TOTAL versagt.
Hoffe mal, dass das auch gegen Wacker so bleibt und Tippe auf ein 3:0
ich würd durchaus mal eher auf das eine oder andere Gegentor von Wacker tippen ... nehme an, wir gewinnen 3:1 oder 3:2 ...
:-D

Aber da unser Ziel "Aufstieg" lautet, muss natürlich so oder so ein Sieg her - egal ob 5:0 oder 1:0
Hm - freu mich auf das Spiel heute abend!
Ich find es vor allem sehr gut, das Kogler wieder mit drei Stürmern spielt - ich finde nach vorne spielen ist immer die bessere Taktik :)
Vor allem weil es eh gut ist, denn Ball möglichst weit weg von unserer Abwehr zu halten ... wenn die Gegner in der Nähe von unserem 16er sind, bekomm ich immer Herzflattern *g*

Also - auf ein gutes und torreiches Spiel heute abend am Tivoli!
Was für eine Schlussphase!! Ausgerechnet Hauser, der beim 0:1 nicht gut aussah, schiesst uns zum Sieg! Über den Rest schweige ich lieber mal. Gegen so einen Gegner muss einfach mehr kommen. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte! Zählen tut der Sieg!

Härtester Konkurrent ist momentan sicherlich Altach. Sind spielerisch im Moment sicher besser wie wir. Muss man einfach sagen.
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]