Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Langweilig... :D Aber wenn ich an letzte Saison zurückdenke, nehm ich das mit Handkuss. Mein Wunsch wäre jetzt einfach, dass wir das Frühjahr ungeschlagen, wenn möglich mit 3 Siegen beenden. Wird mal interessant sein zu sehen, wie die Mannschaft damit umgeht, wenn man genau null Druck hat.
Für mich persönlich wird es nicht langweilig, sondern spannend, da es mein Heimatverein ist und ich mir immer was anhören kann, weil man Fan des Vereins ist. Es ist einfach zu viel Unwissendein über den Verein. Das schockiert mich immer wieder. So ein Kantersieg wäre das Beste. Dann könnten die Umhauser, die nur Beldeidigen können, mal kurz den Mund halten! Die Spieler sind top motiviert. Das Spiel ihres Leben, weil es geht um nichts mehr außer den Wacker im Tivoli zu schlagen, also Vorsicht! Es kommen 2 bus gefahren von Umhausen also hoffe das Tivoli wird gut gefüllt sein.

Auf ein hoffentlich faires Spiel, weil manche Spieler aussagen kannst du dir nur auf den Kopf greifen Zum Beispiel grätscht einfach einen um und verletzt damit vielleicht den Spieler oder bejubelt ein Tor extrem, auch wenn man im Rückstand ist. :doh:

Also Auf Gehts Wocker, aufgehts Innsbruck. Panieren wir die „Umhauser“.

Tiroler Liga Meister Tiroler Liga Meister
FCW! :bier: 
Jubeln auch über ein Tor zum 1:5 ist für die Gäste legitim. Solang es nicht zu provokant ist, hab ich damit kein Problem. Sollten aber wirklich Aussagen wie "umgrätschen und verletzen" gefallen sein, haben in dieser Truppe einige den sportlichen Gedanken offenbar nicht so ganz verstanden.
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Jun 2024, 11:02 Jubeln auch über ein Tor zum 1:5 ist für die Gäste legitim. Solang es nicht zu provokant ist, hab ich damit kein Problem. Sollten aber wirklich Aussagen wie "umgrätschen und verletzen" gefallen sein, haben in dieser Truppe einige den sportlichen Gedanken offenbar nicht so ganz verstanden.
Ich meine, ja, sie wollen provoziert jubeln. Und mit dem Umgrätschen weiß nicht viel Wahrheit dahinter steckt, ob es einfach nur so gerede ist oder einfach auf groß gemacht wird. Ich habe mit vielen sehr lange zusammengespielt. Natürlich wollen Sie mich mit den Aussagen auch provozieren.

Hoffe es bleibt alles fair werde vor dem Spiel auch mit dem Spieler und Trainer nochmal reden.
Kaderplanung

Das wäre dann offenbar er hier: https://w[…]

Bereich 'Berichte'

…ein Verein mit zwei Konkurse 2002,2022!?

Damen 2024/25

Gegen LUV Graz kann man mit 4:0 gewinnen.

WSG Ostvolders

Immerhin, der Klassenerhalt hat große Freude[…]