Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Jun 2024, 17:20 Aus, Kitzbühel steigt auf. Für uns geht es somit zur WSG.
2 Auswärtsspiele für mich fußläufig zu erreichen. Das können wohl auch nicht viele behaupten :D
By joxl
cesc hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Jun 2024, 17:20 Aus, Kitzbühel steigt auf. Für uns geht es somit zur WSG.
2 Auswärtsspiele für mich fußläufig zu erreichen. Das können wohl auch nicht viele behaupten :D
Du armer Mann wohnst in Ost-VoldersBild?

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

By cesc
joxl hat geschrieben: 15. Jun 2024, 17:32
cesc hat geschrieben:
Du armer Mann wohnst in Ost-VoldersBild?

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk
Nein, im richtigen Volders :D
By wacker 4ever
Ja, Du man hat heute eh die WSG-Ultras im Stream gut gehört. Den einen oder anderen kennen wir eh. ;) Nein, ich hoff einfach, dass man sich unnötige Provokationen auf beiden (!) Seiten erspart. Ich erwarte mir von der WSG, dass der Umgang dort so offen ist, wie auf den Dorfplätzen gewohnt und man uns nicht in diesen sogenannten Auswärtssektor steckt. Dafür werden wir uns so aufführen, wie man es in den letzten beiden Jahren Tiroler Liga gewohnt war und auch gelobt wurde.
Kaderplanung

Das wäre dann offenbar er hier: https://w[…]

Bereich 'Berichte'

…ein Verein mit zwei Konkurse 2002,2022!?

Damen 2024/25

Gegen LUV Graz kann man mit 4:0 gewinnen.

WSG Ostvolders

Immerhin, der Klassenerhalt hat große Freude[…]