Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Ultra96
Alles zum Spiel hier hinein....
Tippe auf einen souveränen 3:0 Sieg! Forza wacker!
By WI1913
[quote=Ultra96]
Tippe auf einen souveränen 3:0 Sieg! Forza wacker![/quote]

Die Vienna ist ein harter Brocken an den sich auch Altach zuletzt die Zähne ausgebissen hat. So sicher ist der Sieg nicht.
By Lupo1913
Ich freue mich schon ganz besonders auf dieses Spiel. Habe die Vienna noch nie live gesehen und bin froh einen der wenigen Traditionsvereine in Österreich bei uns im Tivoli begrüßen zu dürfen. Vielleicht kann man auch eine Abordnung der Wiener Fans vor oder nach dem Spiel im Wackerzelt antreffen, wäre sicher nett.

Das Spiel selber wird sicher sehr schwer zu gewinnen. Ohne einem frühen Treffer tun wir uns immer extrem schwer ins Spiel zu kommen. Trotzdem muß man auch morgen wieder 3fach punkten wenn man aufsteigen will.

Also Spieler zeigts es uns
By B.Akunin
[quote=Lupo1913]Vielleicht kann man auch eine Abordnung der Wiener Fans vor oder nach dem Spiel im Wackerzelt antreffen, wäre sicher nett.[/quote]

da bin ich voll bei dir. aber schaun wir mal, wie sich die tivoli nord neu verhält.
By schneexi
oh, da kommt ja unser alter liebling peter st. nach innsbruck. genialer kicker, treffsicherer analytiker, guter trainer. in innsbruck unter hans k. aber eine grenzenlose fehlbesetzung. und wenn ich stöger höre, muss ich immer an diesen spruch denken, der in wien die runde machte: "wenn der sich in der krieau bückt, hat er einen sattel am rücken"... legandär!!!
[quote=B.Akunin]naja, seit dem auswärtsspiel zb. bei der vienna hat sich schon viel (grundlegendes) verändert, mal ganz nüchtern gesagt.[/quote]

da musst du schon näher drauf eingehen, so nützt uns dein posting nichts!
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]