Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
18
95%
Remis
1
5%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#230376
Ich glaub ehrlich gesagt schon, dass wir am Freitag ordentlich nervös in das Spiel gegen die WSG gehen werden, da es das "Spiel des Jahres" sein wird und da habe ich schon ein wenig "Bammel". Wie man in Telfs gesehen hat, lassen wir uns schon von einem rustikalen und forsch auftretenden Gegner in Schwierigkeiten (speziell gleich zu Beginn) bringen. Von daher wäre ich - ungern zwar - fast - wenn ich es heute nehmen könnte - mit einem unentschieden zufrieden! Auf keinen Fall darf es eine Niederlage werden. Sicher, Wsg wird danach die restlichen Partien auch nicht alle gewinnen - aber wir - auch nicht.

Zur Aufstellung: Owusu und Scholl gehören für mich in die Grundaufstellung, Okan braucht eine Pause, er trifft zu zeit (außer Elfer) nicht und vernebelt zu viele Chancen, tut mir leid es ist so und wir bräuchten diesen Sieg am Freitag so so dringend! Wenn der Aufstieg dieses Jahr nach den bisherigen Leistungen "versemmelt" werden sollte, na dann würde uns das vermutlich mehr als eine Saison zurückwerfen - vermute ich mal!

Also voll Optimismus auf Freitag hinarbeiten und good luck!
#230380
Die Frage ist dann, Scholl statt wen? Am ehesten statt Scala und es mit Scholl UND Tekir probieren. Dass wir den Druck haben, ist natürlich klar. Aber im Gegensatz zu so manch anderen Entscheidungsspielen in der Vergangenheit müssen wir nicht unbedingt gewinnen. Ein Unentschieden könnte auch reichen, da unsere restlichen Gegner doch machbar sein sollten. Aber klar ist halt auch, es gibt in unserem Verein, wie eigentlich eh immer, keinen Plan B. Aufsteigen und sonst nichts. Und wir haben natürlich auch nicht alles Profis, sondern Spieler, die auch arbeiten gehen und dann halt auch den Druck haben. Es ist wirklich schwer einzuschätzen am Freitag. Ich glaub aber nicht, dass die WSG so rustikal in den Zweikämpfen auftreten wird wie Telfs gestern. Vorne die Chancen verwerten und hinten bitte keinen Aussetzer, dann gewinnen wir das.
#230381
wacker 4ever hat geschrieben: 31. Mär 2025, 13:39 Die Frage ist dann, Scholl statt wen? Am ehesten statt Scala und es mit Scholl UND Tekir probieren. Dass wir den Druck haben, ist natürlich klar. Aber im Gegensatz zu so manch anderen Entscheidungsspielen in der Vergangenheit müssen wir nicht unbedingt gewinnen. Ein Unentschieden könnte auch reichen, da unsere restlichen Gegner doch machbar sein sollten. Aber klar ist halt auch, es gibt in unserem Verein, wie eigentlich eh immer, keinen Plan B. Aufsteigen und sonst nichts. Und wir haben natürlich auch nicht alles Profis, sondern Spieler, die auch arbeiten gehen und dann halt auch den Druck haben. Es ist wirklich schwer einzuschätzen am Freitag. Ich glaub aber nicht, dass die WSG so rustikal in den Zweikämpfen auftreten wird wie Telfs gestern. Vorne die Chancen verwerten und hinten bitte keinen Aussetzer, dann gewinnen wir das.


Ja ich wäre für Scholl UND Tekir am Beginn und je nach Spielverlauf tauschen ? Lechl hat mir gestern nicht so gut gefallen , Jakubov hingegen meiner Meinung nach sehr gut
#230383
Eine Erkenntnis der letzten Jahre ist, dass Scholl und Tekir zusammen nicht funktionieren. Ich würde tatsächlich Scholl den Vorzug geben, aber, das ist nur meine Meinung.

Winner29 hat geschrieben:Ich würde übrigens gegen WSG mit Refai statt mit Viertler beginnen
Die Startelf komplett umbauen muss man jetzt auch nicht. ;)
#230384
Rami ist schon manchmal auf den Flügel ausgewichen, aber Lechl und Lorenz würde ich nicht rausnehmen und Rami gehört einfach in die Mitte

Deshalb würde ich es mit Scholl statt Tekir und Owusu statt Okan probieren...

Dann hätte man beide als Waffe auf der Bank (umgekehrt natürlich mit Scholl/Owusu genauso)

Aber ich würde einfach beide gerne mit mehr Spielzeit sehen...

Refai auf der Bank zu haben ist natürlich Luxus, aber Viertler/Kopp machens ja nicht schlecht (bis auf die Ecke zum 2:2)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
News von Ex-Wackerianern

Aydin ist jetzt Trainer von Leoben, zumindest bis […]

Fußball International

Der altehrwürdige Windsor Park in Belfast (we[…]

TFV-Cup 2024/25

Inzwischen wurde es im Online-System geändert[…]

Bereich 'Berichte'

Der Verein mit dem Tiroler Adler finanziert sich n[…]