Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Beim Blick auf unsere restlichen Gegner dürfte das wohl das schwierigste Spiel werden. Wobei mir St. Johann beim Hinspiel im Herbst mehr durch übertriebene Härte als durch spielerische Klasse aufgefallen wäre. Ich sag immer, in unserem Mittelfeld ist Francis kaum bis nicht ersetzbar. Für mich ist er das Um und Auf in unserem Spiel. Nur werden wir ihn diesmal ersetzen müssen. Ich rechne damit, dass Tekir in´s Zentrum rückt und auf den linken Flügel wieder Lorenz. So oder so, wir werden uns am Weg zum Aufstieg auch am Freitag nicht aufhalten lassen.
Ich bin der Meinung, dass Sy für diese Liga sogar die bessere Wahl ist. Den halte ich für einen genialen Kicker. Bin aber kein Trainer, sondern nur ein Couch-Coach.
Sy ersetzt ja nicht Francis, denn Sy spielt ja sowieso. Neben ihm wohl eben Tekir diesmal. Aber ja, ich bin auch der Meinung, dass Sy ein sehr starker Spieler ist. Mitunter etwas unauffällig, aber sehr wertvoll.

Im Übrigen gilt es für unsere Spieler, am Feld möglichst den Mund zu halten. Als Schiedsrichter wurde uns nämlich Herr Dr. Schörkhuber zugeteilt. Wer damals in Kundl dabei war, weiß, was ich meine.
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Apr 2025, 13:13 Im Übrigen gilt es für unsere Spieler, am Feld möglichst den Mund zu halten. Als Schiedsrichter wurde uns nämlich Herr Dr. Schörkhuber zugeteilt. Wer damals in Kundl dabei war, weiß, was ich meine.
Puh, der hat jedes schwere Foul "übersehen", aber bei der leisesten Kritik sofort eine Karte gezogen. Da bin ich gespannt, vor allem wenn St. Johann so hart einsteigt wie im Hinspiel.
Ich bin ehrlich gesagt auch gespannt auf die Zuschauerzahl morgen: Kommen die Üblichen knapp über 2.000, was auch schon überragend ist? Oder konnten wir doch den einen oder anderen mit unserem letzten Heimspiel zusätzlich begeistern?

Laut Vorbericht auf der Homepage könnten neben Francis noch weitere Ausfälle drohen.
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Apr 2025, 21:19

Laut Vorbericht auf der Homepage könnten neben Francis noch weitere Ausfälle drohen.
Dann zitiere ich eben, aus dieser Homepage:
Dem FCW-Trainerduo Sebastian Siller/Fabian Lantschner stehen allerdings genügend Optionen zur Verfügung, um auch in diesem Spitzenspiel bestehen zu können. Zumal einige Spieler aus der vermeintlich zweiten Reihe mit ordentlichen Trainingsleistungen auf sich aufmerksam gemacht haben.
:mandl: :cafe:

Koan Fleischkas essen! Wir wollen alle in den Himmel. :P
News von Ex-Wackerianern

Aydin ist jetzt Trainer von Leoben, zumindest bis […]

Fußball International

Der altehrwürdige Windsor Park in Belfast (we[…]

TFV-Cup 2024/25

Inzwischen wurde es im Online-System geändert[…]

Bereich 'Berichte'

Der Verein mit dem Tiroler Adler finanziert sich n[…]