Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Einmal mehr gehts am 20. März in Richtung Westen, um unseren FC Wacker Innsbruck auswärts beim FC Dornbirn zu unterstützen. Die I Furiosi organisieren zu diesem Spiel natürlich wieder einen Bus ins Ländle. Dank des günstigen Termins (Samstag, Spielbeginn 15.15 Uhr) kann es nur unser Ziel sein, aus diesem Spiel ein richtiges Heimspiel zu machen, damit unsere Mannschaft die Tabellenführung erfolgreich verteidigen kann. Die Mannschaft hat es sich auf alle Fälle verdient. Also motiviert euch und eure Kollegen und unterstützt unseren FC Wacker Innsbruck in der Ferne.

Daten zum I FURIOSI Bus:
Treffpunkt: 11:00 Uhr Tivoli Nord
Abfahrt: 11:30 Uhr
Kosten: 20 - 25 Euro
Zustiegsmöglichkeiten gibt es natürlich wie immer auch im Oberland (nach Vereinbarung).

Anmelden könnt ihr euch wie gewohnt per Mail ontour@ifuriosi.at oder per I.F.one unter der Nummer 0676/5348598. Natürlich könnt ihr euch auch am Samstag beim Spiel gegen den FC Lustenau bei unserem Stand unter der Nord anmelden.

http://www.ifuriosi.at
Kaderplanung

Der jetzigen Truppe traue ich in der 3. Liga eine[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]