Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Der Fc Wacker Innsbruck organisiert auch einen Bus für seine Fans in die Südstadt, dies soll laut HP keine Ausnahme bleiben.
Ich glaube mit diesem Schritt ist eine weitere tolle Neuerung in Bezug Verein und Fans gelungen.
Jetzt liegts an uns!
By wacker 4ever
Natürlich eine super Idee, keine Frage. Zum Auwärtsfahrer werd ich aber trotzdem nicht. Was ich nicht ganz verstehe: Es organisieren die Fanclubs regelmäßig Busse, die, so hört man, aufgrund der ungünstigen Spieltermine nicht immer voll werden. Warum braucht es jetzt dann noch einen Extra-Bus? Sollte nicht zuerst geschaut werden, dass die Fanclubs ihre Busse voll bekommen, weil die ja auch was kosten?!
By gelöscht
[quote=wacker 4ever]Natürlich eine super Idee, keine Frage. Zum Auwärtsfahrer werd ich aber trotzdem nicht. Was ich nicht ganz verstehe: Es organisieren die Fanclubs regelmäßig Busse, die, so hört man, aufgrund der ungünstigen Spieltermine nicht immer voll werden. Warum braucht es jetzt dann noch einen Extra-Bus? Sollte nicht zuerst geschaut werden, dass die Fanclubs ihre Busse voll bekommen, weil die ja auch was kosten?![/quote]

Dass ein Verein für seine Mitglieder und Sympathisanten einen Bus organisiert, ist woanders üblich. Freue mich, dass nach Jahren hier wieder aktiv versucht wird, mehr Fans und Unterstützung für die Mannschaft bei Auswärtsspielen zu bekommen.

Und was die Fanbusse angeht: Im Tivoli stehen auch nicht alle auf der Nord. Und nicht jedes Mitglied oder jeder Wackerfan will unbedingt in einem Fanbus mitfahren. Und im übrigen ist davon auszugehen, dass die Fanbusse rappelvoll sein werden.
Genau, nicht jeder ist Supporter und nicht jeder will rotzbesoffen beim Anpfiff sein.
Ist wohl eher für die "anderen" Fans gedacht, soll aber nicht heissen, dass die Besoffenen weniger wert sind. :fuck:
By wacker 4ever
Danke für die Erklärungen. So leuchtet mir das ein.
By gidi
[quote=wacker 4ever]Natürlich eine super Idee, keine Frage. Zum Auwärtsfahrer werd ich aber trotzdem nicht.[/quote]

und warum nicht?

btw. Sensationelle Idee! BRAVO! Leider werd ich berufsbedingt nicht sehr oft teilnehmen können... ich hoffe aber dass die Aktion genug Anklang findet. Muss halt auch auf die homepage, im Wackerladen publik gemacht werden usw. Ich würd sogar versuchen dass in die TT zu bringen. Genau um "diese Fans" geht es ja... diejenigen, die immer schon auswärts dabei waren sind in erster linie ja Fanklubmitglieder.
By wacker 4ever
[quote=gidi]und warum nicht?[/quote]

Weil ich mir das Theater nicht antu. Wobei meine Abneigung selbstverständlich NICHT in erster Linie mit unseren Fans zu tun hat. Von der Zeit red ich erst gar nicht. Ich find´s aber natürlich gut, dass man von Vereinsseite versucht, den "Mehrwert" der Mitgliedschaft noch stärker herauszustreichen.
By al bundy
[quote=wacker 4ever]Weil ich mir das Theater nicht antu. [/quote]

Theater?
Beim momentanen "Zustand" der Nord, sind Auswärtsspiele die Rosinen..(leider)
By wacker 4ever
Nochmal: Es hat NICHTS mit unseren Fans zu tun. Weiter ausgeführt wird es hier von mir nicht. Und so schlecht, wie Du es hier beschreibst, geht es unserer Nord auch wieder nicht.
Kaderplanung

Der jetzigen Truppe traue ich in der 3. Liga eine[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]