[quote=Rudl]Würde sagen, Favorit Nummer Eins ist die Admira. Es wird ein hartes Stück Arbeit, wenn wir den Aufstieg schaffen wollen. Drinnen ist der Aufstieg, keine Frage. Da muss aber alles passen. Schwächeperiode dürfen wir uns keine mehr leisten. Gegen direkte Konkurrenten muss man über sich hinauswachsen und gegen die vermeintlich Schwächeren darf man keine (Tirol) Milch geben
Wenn man Meldungen glauben schenken darf, ist das Budget für die Bundesliga gesichert, also gilts alles daran zu setzen auch da hin zu kommen.
Die Admira muss da aber hinkommen und das könnte unser Vorteil sein. Aber wenn es nicht klappt, keine Depression, es ist auch die zweite Liga geil, wenn unser Wacker darin spielt.
Man möge mich jetzt steinigen, aber ich persönlich tippe auf den Aufstieg kommende Saison. Ich hoffe aber, ich täusche mich...[/quote]
Favorit hin oder her, die Admira ist keine Übermannschaft und wird auch nicht alles gewinnen. Das selbe gilt für Altach oder Lustenau. Ich werd nach dieser Saison sowieso reif für die Psychiatrie sein.

Die Chance ist heuer sehr groß, so groß wie sie so schnell nicht mehr sein wird. Denn wer weiß schon, wer im Falle des Nicht-Aufstiegs wirklich bei uns bleibt? Aber wie gesagt, muss man immer auch unbedingt dieses Szenario planen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann