Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Hallo leute wie geht es euch also es dauert ja noch bis die liga wieder an fängt aber ich wollte fragen aufstieg oder nicht ????? :fans:

mein zitat:Ja wenn die jungs die spiele gut meistern haben sie große chancen nur wenn wir dann oben sind müssen sie in der 1. Liga auch was reissen :XX:joker::fans:
also was meint ihr dazu
Kannst du die Frage etwas präzisieren?

Geht es darum,
- ob man glaubt, dass Wacker den Aufstieg schafft?
- ob man der Meinung ist, dass Wacker aufsteigen SOLL? oder
- ob einem persönlich der Aufstieg taugen würde?
es geht darum ob man glaubt, dass Wacker den Aufstieg schafft?
- ob man der Meinung ist, dass Wacker aufsteigen SOLL? oder
- ob einem persönlich der Aufstieg taugen würde?
By gidi
komm.... schreib bitte nur wenn was konkretes wissen willst und nicht einfach irgendwas bei dem man sich dann wieder aussuchen kann, was man darauf zurück schreiben soll.
Um dem Ganzen hier mal eine Struktur zu geben: Das Ziel kann und muss Aufstieg lauten. Ich denke, da sind wir uns alle einig. Und wenn die Mannschaft das Niveau halten kann, plus die beiden "Neuen" Prokopic und Mossoró die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen, dann lautet der Meister und Aufsteiger FC Wacker Innsbruck. Gleichzeitig warne ich aber alle, auch an das "Worst-Case-Szenario" zu denken bzw. dieses zu planen. Denn bei einem Weiterverbleib in Liga 2 darf weder die große psychische Depression ausbrechen noch ein finanzielles Problem auftreten. Nach außen entsteht für mich der Eindruck, als ginge man fix von einem Austieg aus. Und das ist gefährlich...
By Rudl
Würde sagen, Favorit Nummer Eins ist die Admira. Es wird ein hartes Stück Arbeit, wenn wir den Aufstieg schaffen wollen. Drinnen ist der Aufstieg, keine Frage. Da muss aber alles passen. Schwächeperiode dürfen wir uns keine mehr leisten. Gegen direkte Konkurrenten muss man über sich hinauswachsen und gegen die vermeintlich Schwächeren darf man keine (Tirol) Milch geben
Wenn man Meldungen glauben schenken darf, ist das Budget für die Bundesliga gesichert, also gilts alles daran zu setzen auch da hin zu kommen.
Die Admira muss da aber hinkommen und das könnte unser Vorteil sein. Aber wenn es nicht klappt, keine Depression, es ist auch die zweite Liga geil, wenn unser Wacker darin spielt.
Man möge mich jetzt steinigen, aber ich persönlich tippe auf den Aufstieg kommende Saison. Ich hoffe aber, ich täusche mich...
[quote=gidi]komm.... schreib bitte nur wenn was konkretes wissen willst und nicht einfach irgendwas bei dem man sich dann wieder aussuchen kann, was man darauf zurück schreiben soll.[/quote]

bist du BERUFSNÖRGLER? das kommt mir nämlich schon länger so vor, beim lesen deiner beiträge
[quote=Rudl]Würde sagen, Favorit Nummer Eins ist die Admira. Es wird ein hartes Stück Arbeit, wenn wir den Aufstieg schaffen wollen. Drinnen ist der Aufstieg, keine Frage. Da muss aber alles passen. Schwächeperiode dürfen wir uns keine mehr leisten. Gegen direkte Konkurrenten muss man über sich hinauswachsen und gegen die vermeintlich Schwächeren darf man keine (Tirol) Milch geben
Wenn man Meldungen glauben schenken darf, ist das Budget für die Bundesliga gesichert, also gilts alles daran zu setzen auch da hin zu kommen.
Die Admira muss da aber hinkommen und das könnte unser Vorteil sein. Aber wenn es nicht klappt, keine Depression, es ist auch die zweite Liga geil, wenn unser Wacker darin spielt.
Man möge mich jetzt steinigen, aber ich persönlich tippe auf den Aufstieg kommende Saison. Ich hoffe aber, ich täusche mich...[/quote]

Favorit hin oder her, die Admira ist keine Übermannschaft und wird auch nicht alles gewinnen. Das selbe gilt für Altach oder Lustenau. Ich werd nach dieser Saison sowieso reif für die Psychiatrie sein. :crazyp: Die Chance ist heuer sehr groß, so groß wie sie so schnell nicht mehr sein wird. Denn wer weiß schon, wer im Falle des Nicht-Aufstiegs wirklich bei uns bleibt? Aber wie gesagt, muss man immer auch unbedingt dieses Szenario planen.
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]