Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By PuckyPuck
Mich würde interessieren, wie ihr über diese Geschichte denkt:

http://portal.tt.com/csp/cms/sites/tt/S ... rt-auf.csp

Also ich persönlich halte dies für totalen Schwachsinn.

Wenn schon eine Protestaktion, dann eine Richtige. Z.B. Ein kompletter Verzicht auf die Vignette (und damit auch auf die Fahrt auf Autobahnen) für ein Jahr.
By wacker 4ever
Nur, wer kann schon freiwillig auf die Autobahn verzichten? Ich find diese Idee genial und wäre auch in Tirol zur Nachahmung empfohlen. Stichwort Austria Salzburg. :)
By kogsi
Fanatismus gut und recht, aber diese Aktion find ich schon ein wenig übertrieben. Dann müssta ja man alles boykottieren was violett ist!
By admin
@w4e. Ich verzichte freiwillig auf die Autobahn!
Ich werde solange drauf verzichten, solange es diese unselige Vignette gibt! - dabei mein ich jetzt nicht die violette - ich würde sie auch schwarz-grün nicht kleben - ich verzichte deshalb seit einführung dieses abkassierpickerls auf autobahnen...
By RollingSohn
schwachsinn!!!

Und übrigens - wenn schon, dann gscheit - vignette gar nicht kleben, und auf autobahnfahren verzichten :-D
hehe - aber das wäre dann ja ein einschnitt in die persönliche freiheit - so weit geht die "religion rapid" dann doch nicht, oder?
By Wackerologe
[quote=wacker 4ever]Stichwort Austria Salzburg. :)[/quote]

Wer Fan von einem solchem Verein ist, dem gönne ich die violette Vignette von Herzen!:butcher::crazyp:
By Chris99
Ich finds super ! Das ist das erste mal seit Jahren, dass ein allgemeines Alltagsereignis in Österreich in einen Fußballkontext gebracht wird. Das heißt für mich der Fußball wird wichtiger....
By wacker 4ever
[quote=admin]@w4e. Ich verzichte freiwillig auf die Autobahn!
Ich werde solange drauf verzichten, solange es diese unselige Vignette gibt! - dabei mein ich jetzt nicht die violette - ich würde sie auch schwarz-grün nicht kleben - ich verzichte deshalb seit einführung dieses abkassierpickerls auf autobahnen...[/quote]

Das heißt, Du nützt ausschließlich die Bundesstraßen? Ich hab dieses Problem in Ermangelung eines eigenen Autos ohnehin nicht, finde die Idee aber trotzdem witzig. Vor allem, weil es innerhalb kürzester Zeit gelungen ist, eine Menge Leute zu mobilisieren.
By admin
ja das tue ich, und wenn ich deswegen mal 20-30 minuten länger brauche - was solls... dafür hab ich einerseits eine schönere Aussicht, fahre benzinsparender und umweltschonender und andererseits freuts mich, dem infrastrukturminister nicht um die 70 € in den Rachen zu schmeissen....
By gelöscht
[quote=admin] dem infrastrukturminister nicht um die 70 € in den Rachen zu schmeissen....[/quote]

der asfinag mein lieber, aaaasfiinag ;-)

gehört zwar dem bund, aber nicht dem infrastrukturminister
Kaderplanung

Der jetzigen Truppe traue ich in der 3. Liga eine[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]