Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Rudl
Weil sie einer Gruppe Violetten am Bahnhof auflauerten und Einige davon auch einen Raufhandel angefangen hatten, werden jetzt aber ALLE anwesend gewesenen Rapidfans wegen Landfriedensbruch vor Gericht stehen. Höchststrafe immerhin zwei Jahre Gefängnis. Unter den Motto, mitgegangen-mit gehangen. :hang: oder besser gesagt, mitgefangen.
naja, die Meisten der 93 sind schon öfters negativ aufgefallen, viele davon sollen sogar aktuell Stadionverbot in ganz Österreich haben, also da kommt schon etwas mehr zusammen, als nur dieser eine Vorfall.
By Rudl
Ich hab auch nicht gesagt, das mir besagte Personen leid tun. Nur wird dieses Urteil Schule machen und so kann es dann durchaus vorkommen, dass man unschuldig zum Handkuss kommt.
Das ist leider immer so. Wenn vom Verein Aktionen im Stadion gesetzt werden, wie zB bei der Austria, trifft es auch immer genug Unschuldige.
By Rudl
Ist aber schon ein Unterschied, ob dir ein Netz vor die Nase gespannt wird, oder das Ein oder Andere gestrichen wird. Oder ob man sich so mir nichts, dir nichts, einer Anklage wegen Landfriedensbruch gegenüber steht. Strafe immerhin bis zu zwei Jahren Haft.. Ich habe die Befürchtung, das so ein Urteil Schule machen könne und man stelle sich vor, ein paar Personen greifen auf dem Weg zu einem Stadion irgend eine andere Gruppe an und alle mitgehenden, welche gar nichts damit zu tun haben könnten, werden dann aufgeschrieben und so angeklagt. Kann so immerhin passieren. Dir ja sicher nicht :ironie:
Ja, schon. Aber ich lehne grundsätzlich Kollektivbestrafung jeglicher Art ab. Die Schuldigen hat die volle Härte des Gesetzes zu treffen, aber die übliche Klausel "im Zweifel für den Angeklagten" scheint es beim Fußball ohnehin nicht zu geben.

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

TFV-Cup 2024/25

Aktuell 0:0 in einer eher schwachen Partie von bei[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]