Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Hiermit wünsche ich allen Usern und Wackerianern schöne Festtage und darüber hinaus ein gesundes Jahr 2010

Natürlich sollte unsere erste Mannschaft um den einen Punkt fitter sein, als unsere Gegner. Aber am allerwichtigsten ist Gesundheit. Deshalb viel Gesundheit allen Mannschaften, Funktionäre und Ehrenambtlichen, sowie auch allen Anhänger unseres Vereines!!
Der gesamten Wackerfamilie - allen SpielerInnen und BetreuerInnen aller Teams, den MitarbeiterInnen des Vereins und Wackerladens, den Vereinsfunktionären, den vielen ehrenamtlichen Unterstützern, der Onlineredaktion, den wackeren Fans und Lesern des Forums wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest, geruhsame, stressfreie Feiertage, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit und keine Verletzungen für 2010.

Erfolg wäre fein, Zusammenhalten und Unterstützen in Schwarz-Grün noch wichtiger. Vielleicht schaffen wir alle gemeinsam 2010 die angestrebten Wackerziele. Ich bin mir sicher, darüber wären viele glücklich.
Ich schließe mich den Wünschen an. Und nicht vergessen, die Tabelle auf den Christbaum zu hängen. Denn wie oft strahlt ein FC Wacker Innsbruck den Winter über schon von Platz 1?! :cool1:
Ich darf mich natürlich auch allen Wünschen anschließen. Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Allen Wackerianern und Wackerianerinnen ein frohes Fest und einen tollen Start ins (Aufstiegs)Jahr 2010!

Haltet unserem Verein auch weiterhin so enthusiastisch die Treue!
Wir haben die Festtage genützt, um den Tivoli12 Server auf den enuesten Stand zu bringen - naja da ist so einiges intereesantes passiert: zuerst lässt sich der server nicht mehr booten, dann kommen wir drauf, dass die Festplatte defekt ist....

und auf auf zum lustigen Daten retten....

naja, mittlerweile sind wir ja wieder online und zumindest 70% läuft schon iweder - in den nächsten Tagen, sollte dann wieder alles wie gehabt funktionieren...

schöne weihnachten ....
Schau, admin, sieh´s positiv, immerhin hast dem Fraisl damit zu 2 Sätzen in seinem heutigen "Abseits" verholfen.
Sogar auf der Webseite des Vereins ging zuletzt nichts. Wartungsarbeiten - die andere Art von Weihnachtsruhe.

MEISTER!!!!! Begonnen hat das Spiel, wie man es s[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]