Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By tom1913
ACHTUNG SCHALPARADE!!

Bei uns in Innsbruck kann man schon länger beobachten, dass das wichtigste Utensil eines Fans >>der Fanschal<< langsam zur Nebensächlichkeit verkommt. Deshalb werden wir, um dem verstärkt entgegenzuwirken, versuchen die legendären Schalparaden der alten Nord wieder aufleben zu lassen . Jeder kennt die fantastischen Bilder aller möglichen Fankurven weltweit, dies muss doch auch beim Wacker wieder möglich sein! Kauft euch Schals im Wackerladen oder bei den Standln der Fangruppen, lasst uns unsere Tribüne einmal pro Spiel in eine schwarz-grüne Wand verwandeln!

Verrückte Köpfe `91
By wackerladen
Sonder Aktion Schalparade:

Verabschieden wir unsere Mannschaft gebührend mit einer Schalparade in die Winterpause! Sonderangebot des Wackerladens, nur gültig am 27.11.2009.

Alle Schals um nur 12 €!!!

Businessschal um 12€ statt 17€
Neuer Schal: FC Wacker Innsbruck – Tradition in schwarz grün um nur 12€ statt 14 € !!!
By Waldläufer
Bei einer solch lobenswerten Aktion bin ich natürlich dabei. Der Schal wird morgen gekauft.
By atonal
mal so aus interesse, hats eigentl. einen spürbaren anstieg an schalkäufen gegen?
By emil0815
[quote=atonal]mal so aus interesse, hats eigentl. einen spürbaren anstieg an schalkäufen gegen?[/quote]

Jupp, ich hab mir einen geholt :dance:
Kaderplanung

Der jetzigen Truppe traue ich in der 3. Liga eine[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]