Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]18. Runde - ADEG Erste Liga

Freitag 27.11.2009 - 18:00 Uhr [align=center][align=center]
Bild : Bild

FC Wacker Innsbruck - SKNV St. Pölten

Stadion: Tivoli Stadion

Schiedsrichter: Ouschan Dominik

Gesperrte Spieler: keine bzw. Popp, Wojtanowicz
Gefährdete Spieler: Koch, Sara bzw. Thürauer, Gruberbauer
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
Freitag 28.08.2009
0 : 1

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild
Zum Spielplan
[/align]
[/align]
[/align]
ein letztes Mal dieses Jahr um die versch***** Anstosszeit um 18 Uhr.

Wir werden uns die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen! Wacker gewinnt 2-0
[quote=Wacker_Innsbruck]
Wir werden uns die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen! Wacker gewinnt 2-0[/quote]

Hoff mas!

Die Admira spielt in Altach. Sollten die Altacher gewinnen, könnten wir uns einen schönen Polster auf die Admira erarbeiten sodass eine Niederlage im ersten Frühjahrsmatch in der Südstadt nur halb so wild wäre. Allerdings dann noch ein Sieg dort und wir hätten 7 Punkte Vorsprung auf 14 Runden. Das müsste doch irgendwie zu halten sein...
...und die Admira und Altach trennen sich mit einem Unentschieden. Noch dazu verliert Austria Lustenau im Derby beim FC und die Herbstsaison könnte nicht besser enden!
nach den bisher gezeigten leistungen gehe ich davon aus, dass sich die mannschaft mit einem sieg in die winterpause verabschieden wird (auch trotz meiner anwesenheit^^)

st. pölten ist durch zwei sperren geschwächt ein klarer vorteil für uns

für die frühjahrssaison hoffe ich auf einen ähnlichen verlauf wie letztes jahr - dann sollte dem aufstieg nichts im wege stehen - aber das ist zukunftsmusik bzw. ein wunsch an das christkind :D

mein tipp: 3-1
Wir müssen auf uns schauen. Ein Sieg am Freitag und wir sind Herbstmeister, ganz egal, was die anderen machen. Wenn das keine Motiviation für die Mannschaft ist, weiß ich nicht. Und dann endlich ab in die wohlverdiente Pause. Ich bin sehr froh, dass wir heuer nicht mehr in der Südstadt spielen. In der ersten Frühjahrsrunde werden die Karten wieder neu gemischt und wer weiß, was sich im Winter tut.
Habe auf ein 2:1 gewettet :lol:

Aber ganz Allgemein: Nichts gegen die Admira, aber die Geisterspiele in der Südstadt würde ich der Bundesliga gerne ersparen. Frei nach Max Merkel: Jede Straßenbahn hat mehr Anhänger als die Admira.

So hoffe ich auf einen Sieg von Altach...
Würd mich übrigens freuen, wenn wir die Ankündigung der beiden (oder mehreren) Torschützen diesmal auch HÖREN könnten...
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]