Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Wackerologe
Endlich wurde der wackere Bus ein wenig aufgemotzt. Auch die Internetadresse stimmt jetzt. Zwar ist der Bus noch nicht ganz fertig gestaltet, aber hier schon mal ein Foto:
By kogsi
Endlich auch mal ein Bus der Grün - Schwarz ist! War ja in den letzten Jahren nicht so.
By Joker
Grundlegend ja sehr löblich, aber irgendwie wirkt das Ganze wie ein überdimensionierter Leichenwagen - ich hoffe das ist kein böses Omen für den Weiterbestand des Vereins.
By Paulschneider
[quote=Joker]... ein überdimensionierter Leichenwagen ...[/quote]

Alle kultigen Jungs fahren schwarz.

Batman - schwarz.
A-Team - schwarz.
Michael Night - schwarz.

Und jetzt die Mannschaft - schwarz.

Schaut gut aus. Now they're *amleiberlzupf* officially pimped.
By wacker 4ever
[quote=Joker]Grundlegend ja sehr löblich, aber irgendwie wirkt das Ganze wie ein überdimensionierter Leichenwagen - ich hoffe das ist kein böses Omen für den Weiterbestand des Vereins.[/quote]

Du hast aber wirklich überall was auszusetzen. Tut mir leid, dass unsere Vereinsfarben Schwarz-Grün sind. Ich werd aber gern der Firma Deutschmann Reisen schreiben, dass noch ein bisschen Violett reingehören würde, dazu noch ein Schuss Weiß und als Masche obendrauf ein dezentes Rot-Blau. :crazyp:

@Wackerologe: Danke für das Foto!
By wacker-innsbruck_1913
[quote=Wackerologe]Endlich wurde der wackere Bus ein wenig aufgemotzt. Auch die Internetadresse stimmt jetzt. Zwar ist der Bus noch nicht ganz fertig gestaltet, aber hier schon mal ein Foto:[/quote]

Woher hatten wir denn das Geld dafür?:)
By wacker 4ever
Der Bus gehört nicht dem Verein! Obwohl es ja in unserer Fanszene angeblich Leute gibt, die durchaus Erfahrung darin haben, Busse zu "verzieren". :joker:

MEISTER!!!!! Begonnen hat das Spiel, wie man es s[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]