Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Hi!

Wie ihr vl schon bemerkt habt , ist der Termin für das Spitzenspiel so ungünstig, dass wir wohl auf mehrere tausend zuschauer verzichten müssen......
Daher bitte ich und der Verein euch, dass wir alle zusammen Stimmung machen und zeigen, wer die nummer 1 im westen ist (obwohl das eh schon klar ist!)

Unsere Fanclubs organisieren (angeblich) eine tolle Choreo!
Und ein paar ''Hanseln'' aus dem Ländle werden ja auch anreisen. (ca.200)

also ALLE AUF INS TIVOLI!!
@wacker-innsbruck_1913

Sicher ist das vielleicht weit hergeholt aber die Mannschaft hätte sich m.M. so einen Zuschauerschnitt verdient.
Aber die Tiroler sind ja der meinung wenn kein erfolg da ist gehen wir ncht ins Stadion,und das finde ich traurig.
natürlich haben sie es sich verdient, vorallem nach den leistungen der letzten wochen, aber sag das denen die zu hause bleiben!
an einem dienstag müssen wir wohl oder übel mit 5000 zufrieden sein. wenn überhaupt!!! das wetter spielt ja auch nicht mit
Stimmt ,aber das Wetter soll keine ausrede sein.Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. :)
Und jeder der ein FCW fan ist oder von sich aus behauptet der soll gefälligst seinen allerwertesten ins Stadion bewegen (zumindestens bei Heimspielen).
Aber jeder geht jetzt wieder von der letzten partie gegen Lustenau aus. Entweder haben gewisse Menschen keine ahnung von Fussball oder sie wollen es einfach nicht kapieren!! Ich finde es auch nicht toll eine 2:0 führung herzu schenken ,aber es ist halt mal so.
Aber ich sage mal 5000 ist zu wenig für einen Traditionsverein wie WACKER.
Und es freut sicher keinen wenn wir verlieren,aber es kommen auch wieder siege. Und Altach,Lustenau und Admira werden auch nicht jedes spiel gewinnen.
Also ich komme zu 4 ins Stadion und wir werden auch immer wieder kommen,egal ob BULI,ADEG oder Regionalliga. WIr stehen hinter Wacker und das sollte auch jeder Tiroler so sehen.
Aber ohne erfolg geht bei den Tiroler nix,traurig aber wahr.
[quote=Klimbacher2008]Stimmt ,aber das Wetter soll keine ausrede sein.Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. :)
Und jeder der ein FCW fan ist oder von sich aus behauptet der soll gefälligst seinen allerwertesten ins Stadion bewegen (zumindestens bei Heimspielen).
Aber jeder geht jetzt wieder von der letzten partie gegen Lustenau aus. Entweder haben gewisse Menschen keine ahnung von Fussball oder sie wollen es einfach nicht kapieren!! Ich finde es auch nicht toll eine 2:0 führung herzu schenken ,aber es ist halt mal so.
Aber ich sage mal 5000 ist zu wenig für einen Traditionsverein wie WACKER.
Und es freut sicher keinen wenn wir verlieren,aber es kommen auch wieder siege. Und Altach,Lustenau und Admira werden auch nicht jedes spiel gewinnen.
Also ich komme zu 4 ins Stadion und wir werden auch immer wieder kommen,egal ob BULI,ADEG oder Regionalliga. WIr stehen hinter Wacker und das sollte auch jeder Tiroler so sehen.
Aber ohne erfolg geht bei den Tiroler nix,traurig aber wahr.[/quote]

bei deinem kommentar kommen mir (fast) die tränen!
du hast natürlich absolut recht, dass 5000 viel zu wenig ist und ich sage auch, dass so ein verein wie wacker innsbruck mindesten 8000 morgen verdient hätte..

ich sage: egal welches wetter, welcher tag (obwohl das für manche wirklich ein problem ist), unserer verein gehört lautsark unterstützt!!

achja. ich wurde heute von ca. 20 altachern terrorisiert, die sagten, dass sie morgen wirbel machen würden und dass sie die nummer 1 im westen ist!
jeder weiss, dass es immer wacker innsbruck sein wird solange es fußball gibt!
echt traurig, dass man sich sowas von den altachern anhören muss....... sie sollten zuerst mal solche fanstrukturen auf die beine stellen!!!!!

forza innsbruck
Du musst ihnen ja nur den Stern auf der Brust zeigen :-D und fragst dann wie oft denn Altach schon Meister gewesen ist ;-) dann klärt sich die Sache schon von selbst +ggg+

Es zeugt von leichtem Realitätsverlust, wenn ein Dorfverein gegenüber der 3t erfolgreichsten Mannschaft Österreichs behauptet dass er die Nummer 1 ist :-D
Den Aufruf des Thread-Starters kann ich natürlich nur unterstützen. Andererseits sollte es uns alle nachdenklich stimmen, dass so etwas überhaupt notwendig ist. Genug Leute werden immer wieder Gründe finden, nicht in´s Stadion zu gehen: schlechtes Wetter, schwacher Gegner, enttäuschende Leistungen von Wacker usw. Hier zeigt sich leider einmal mehr, wo wir stehen. Alles hängt einzig und allein am Erfolg der Profimannschaft. Wo ist der FC Wacker Innsbruck, der unabhängig vom Erfolg attraktiv sein will, wo es klar ist, dass die Leute gern in´s Stadion gehen, weil ihnen was am VEREIN lieg?! Das einzige, was wir haben, ist ein schlechtes Image und 0 (in Worten: NULL) Marketingbudget bzw. wird nicht mal das umgesetzt, was kostenlos wäre, nämlich einfach öffentlich Stimmung zu machen. Von daher treten wir auf der Stelle und müssen jede Runde froh sein, wenn das finanzielle Minus bei einem Heimspiel nicht zu groß ist. Es stimm schon, dass das Publikum hierzulande sehr eigen ist. Aber ein bisschen was ließe sich sicher beeinflussen.
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]