Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Am Besten wär aber gleich selber hinzufahren. :cool1:

Eine Niederlage wäre ein herber Rückschlag in der Tabelle. Also für mich zählen gegen Lustenau und eine Woche darauf gegen Altach nur 3 Punkte! Sonst könnten sich die Ländle Klubs schon ein wenig absetzen in der Tabelle.
naja, auswärts gegen die spitzen teams der liga gleich 2 siege fordern... ein bisserl arg optmistisch, oder? ich denke das wichtigste ist erstmal nicht zu verlieren. die meisterschaft ist nämlich ein marathon, kein 100m sprint.
[align=center]14. Runde - ADEG Erste Liga

Samstag 31.10.2009 - 15:15 Uhr [align=center][align=center]
Bild : Bild

SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Reichshofstadion

Schiedsrichter: Muckenhammer Dieter

Gesperrte Spieler: Kampel Jürgen, de Oliveira Sidnei bzw. keine
Gefährdete Spieler: Dürr Harald, Freudenthaler Benjamin bzw. Sara Mario
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
Freitag 24.07.2009
0 : 5

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild
Zum Spielplan
[/align]
[/align]
[/align]
[quote=kogsi]Am Besten wär aber gleich selber hinzufahren. :cool1:

Eine Niederlage wäre ein herber Rückschlag in der Tabelle. Also für mich zählen gegen Lustenau und eine Woche darauf gegen Altach nur 3 Punkte! Sonst könnten sich die Ländle Klubs schon ein wenig absetzen in der Tabelle.[/quote]

also ich wär mit vier punkten aus den zwei spielen vollkommen zufrieden - bin ja bescheiden *gg*

Nein, im Ernst - natürlich wären zwei Siege ein absoluter Traum - aber das zu fordern ist, wie gidi schon meinte, a bissl arg optimistisch. Auswärts gegen Austria Lustenau - nun, die haben ja noch eine Rechnung offen denke ich aus dem Hinspiel, das wird ein hartes Stück Arbeit. Tippe auf ein 1:1 ...

Daheim gegen Altach, nun das sollte echt ein Sieg werden - am besten im Stile der letzen Heimspiele ein klarer Sieg! Aber das kann dann eh nächste Woche diskutiert werden :)
denke mal, dass wir mit einem remis gut leben können
wird sicherlich ein schwerer spiel - für uns spricht sicher, dass wir "nur" auf die verletzten spieler verzichten müssen und bei lustenau 2 gesperrt sind

wenn man spielerisch auch wieder so überzeugen kann, wie bei den toren (hab leider nicht mehr sehen können), dann gibts auf alle fälle punkte zu holen
warum diese übertriebene bodenständigkeit?
4 siege aus den letzten 5 partien, im letzten spiel eine nahezu 100 prozentige chancenverwertung.
Das Team ist perfekt eingespielt...

also:
Unsere Aufgabe ist es dieses Spiel in ein Heimspiel zu verwandeln, wenn uns das gelingt wird sich die Mannschaft mit 3 Punkten und einer starken Leistung bedanken.
Mein Tipp:
Lustenau gegen Wacker 2:4
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]