Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By emil0815
Überraschung = was? :)

Hoffe auf ein unterhaltsames Spiel, ein Unentschieden wäre schon sehr zufriedenstellend.
By wackeribk_15
NIEDERLAGE....naja ich hab nicht alles gesehen aber bis zum 2:0 (dem ein seeeeeehr skandalöser elfer vorausging) spielten die jungen nicht schlecht...und in der schlussphase die letzten 10 min waren auch ein paar gute szenen dabei...
auf alle fälle die tore 1 und 2 der franzosen müssen nicht sein, was der maierhofer beim ersten aufgeführt hat....wenn ich das mache wechselt mich der trainer ws aus(u18)...
und naja der elfer war wie schon gesagt nie und nimmer einer normalerweise hätte der "gefoulte" gelb kassieren müssen anstatt fuchs...
ich war vom david alaba sehr überrascht, hatte ein paar gute aktionen....
By gidi
so lang der constantini samt zsak und peischl dort das ruder in der hand hält, wird sich keine nachhaltige verbesserung der situation einstellen. der schmäh mit den jungen ist auch bald aufgebraucht und dann wird man sehen, wieviel der constantini tatsächlich weiterbringen kann/wird.
By Mr. Wacker
Ich denke man sollte immer vorsichtig sein, wer hätte gedacht dass die Mannschaft die 1973 gegen England 0:7 und gegen Deutschland 0:4 untergegangen ist, den Stamm der so hochgelobten 78er Generation stellen würde.
By kogsi
So gut wie er noch beim Litauen Spiel war, so extrem enttäuschend war gestern die Leistung von Stefan Maierhofer! Beim 1:0 der Hauptverantwortliche und sonst hatte er außer einem Schuss keine einzig gelungene Szene.
By wacker-innsbruck_1913
Also wenn ich es nicht wissen würde, dass Paul Scharner In England spielt, würde ich ihn einer österr. Durchschnittstruppe zuordnen.
Nicht nur wegen dem Spiel in Frankreich!
By polypus
Wenn gute Fußballspieler im Nationalteam nicht die Leistung wie in ihren Clubs erreichen, ist das nicht unbedingt die Schuld der Spieler.
Und Paul Scharner als Rechtsverteidiger...
By wacker-innsbruck_1913
Ich denke da auch an Fuchs, Ibertsberger, usw.... die behaupten sich in der deutschen Bundesliga jedes Wochenende, aber im Nationalteam funktionierts einfach nicht so gut.
WARUM???
TFV-Cup 2024/25

Gespannt bin ich auch auf den Kartenverkauf, da ve[…]

Bus zum Cup-Finale in Tarrenz geplant

Mein Browser ist brandaktuell (Firefox) und ich se[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]