Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#54291
Nach dem heutigen erfolgreichen Auftakt in diese wackere Woche, kann unsere 2. Mannschaft morgen Mittwoch hoffentlich nachlegen. Ab 19 Uhr kommt es im Alpenstadion zum spannenden Duell mit der WSG Wattens. Es treffen hier 2 Vereine aufeinander, deren gemeinsame Geschichte schon eine besondere ist... Im Cup damals am Tivoli W 1 hatten wir keine Chance, morgen ist dies hoffentlich anders. Wäre schön, wenn ein paar Wacker-Fans vorbeischauen würden.
#54344
Leider 0:2 verloren. Erste Halbzeit war es ein munteres Spielchen, mit unzähligen Chancen auf beiden Seiten. Wattens ging mit einen schönen Volley Treffer durch Hobel in Führung, aber es hätte auch umgekehrt so sein können. Trotz einiger Fehler ein gutes Spiel der Wacker Fohlen.
Zweite Halbzeit dann komplett anders. Die WSG routiniert und abgeklärt. Hobel machte mit seinen zweiten Treffer den Sack zu und das wars. Die Luft war draußen. Chancen in Hälfte Zwei auf unserer Seite leider mangelware.
Wattes ist ein Titelkanditat wenn sie weiter so auftreten und unsere Fohlen müssen noch viel lernen. Aber es ist erst das zweite Jahr ihres Bestehens und die erste Hälfte versprach doch einiges....
#54347
Der Sieg von Wattens geht auf alle Fälle in Ordnung. Armin Hobel, den uns heute die T und Roland Kirchler offenbar zum wiederholten Male andrehen wollen, hat gezeigt, dass er für diese Liga ein absoluter Top-Stürmer ist. Er steht immer genau da, wo er stehen muss und da kommt der Ball dann auch hin. Auf der anderen Seite weiß wohl ein Benjamin Pranter, nachdem er die Verteidiger und den Torhüter ausgetanzt hatte, bis jetzt noch nicht, wie es ihm im Anschluss gelungen ist, das leere Tor nicht zu treffen. Allgemein war es von unserer Mannschaft eine klare Steigerung zum damaligen Cup-Spiel gegen Wattens, wo wir chancenlos waren. Stark auch Dominik Bichler, der einige Male retten mußte. Bei Wattens gut gefallen hat mir noch unser Ex-Spieler Sandro Samwald, während Roland Kirchler eher enttäuschend war. Trotz der Niederlage hat unser Wacker II gezeigt, dass wir auch mit den Spitzenteams mithalten können. In Wattens anwesend neben der gesamten sportlichen Führungsriege, auch ein Großteil des Vorstandes und unser Kult-Obmann Gerhard. Am Sonntag geht´s mit einem Heimspiel gegen USK Anif weiter.
Kaderplanung

Trotzdem, für einen Durchmarsch wirds zach, […]

Bereich 'Berichte'

Nachdem ich heute das TT Interview mit Kurt Jara[…]

Forum Features

Weil ichs bei slad gerade sehe. Eine einfachere Ei[…]

Die LASK Fanszene boykottiert die letzten Spiele[…]