Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Heute wartet als Abschluss des wackeren Wochenendes das Spiel unserer 2. Mannschaft gegen eine gestandene Regionalliga-Truppe aus Hard. Das wird sehr schwer, da ich die Vorarlberger zu den Spitzenteams zähle. Aber vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung. Um 17 Uhr geht´s los und ich hoffe wieder mal auf eine ansprechende Kulisse am W 1!
Ja, Eintritt für Abonnenten und Mitglieder ist frei.
By lady
Ein torreiches, spannendes Spiel - sichtlich nichts für schwache Nerven; nur zu hoffen, dass sich auch die Kampfmannschaft, die ganz ähnlich in den letzten Spielen an Chancen und Toren scheiterte, aus der Krise schießt.
Bravo:
Viele Tore
By Weinbeisser
[quote=wacker-innsbruck_1913]Ausgezeichnet!
Es ist wichtig, dass sich unsere "Zweite" in der Regionalliga hält!
so kanns weiter gehen[/quote]

Wenn die "Erste" in die Regionalliga absteigt (wovon ich zwar nicht ausgehe, was ich mittlerweile aber nicht mehr kategorisch ausschließe), muss dann die "Zweite" in die Tiroler Liga oder in die Landesliga zurück?
By Chris99
[quote=Weinbeisser]Wenn die "Erste" in die Regionalliga absteigt (wovon ich zwar nicht ausgehe, was ich mittlerweile aber nicht mehr kategorisch ausschließe), muss dann die "Zweite" in die Tiroler Liga oder in die Landesliga zurück?[/quote]

Natürlich!
[quote=Weinbeisser]Wenn die "Erste" in die Regionalliga absteigt (wovon ich zwar nicht ausgehe, was ich mittlerweile aber nicht mehr kategorisch ausschließe), muss dann die "Zweite" in die Tiroler Liga oder in die Landesliga zurück?[/quote]

Die Regelung besagt, dass EINE Liga Unterschied sein muss. Das hieße also Tiroler Liga. Aber heuer abzusteigen, das musst wirklich mal schaffen, zumal ja 2 bereits jetzt feststehen.

Ich war heute beim Spiel von Wacker II. Leider mit mir eine recht überschaubare Anzahl an Zuschauern. Schade, dieses Match auf sehr gutem Regionalliga-Niveau hätte sie eine wesentlich größere Kulisse verdient. Wenn ich populistisch sein wollte, müsste ich jetzt schreiben, dass sich die Kampfmannschaft von unserer 2er einiges abschauen könnte. Das, was da heute am W 1 geboten wurde, war Wacker Innsbruck in Reinkultur: Kampf, Einsatz, Leidenschaft. Ich bin heute wirklich wieder stolz, Wacker-Fan zu sein. Von Beginn an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Wichtig war auch, dass sich unsere Mannschaft nach der glücklichen Führung der Harder nicht aus der Ruhe bringen ließ, sondern konstant weiter spielte. Daraus resultierte dann kurz vor der Pause nach einem schönen Ecken-Trick durch einen Weitschuss (was sonst?) von Thomas Grumser der Ausgleich. In Halbzeit 2 war es ganz lustig, dass unser Team 2 Mal nach einer Führung den Ausgleich hinnehmen musste. Und jeder, der Roland Ortner kennt, kann sich seine Reaktionen an der Linie wohl vorstellen. :trinity: Nach dem Ausschluss war dann Hard geliefert und die Gegenwehr endgültig gebrochen. Einen 7. Treffer verhinderte die Querlatte. In einer kompakten Mannschaft besonders imponiert haben mir Mathias Gstrein, der eine klare Formsteigerung erkennen ließ und 2 Tore erzielt hat, sowie Markus Obernosterer, der erstmals nach seiner Verletzungspause wieder ein volles Spiel absolviert hat. Er hat einige Male seine technische Klasse aufblitzen lassen. Dazu gewohnt stark hinten Marco Kofler. Einfach imponierend, welch gutes Stellungsspiel er hat. Für mich einer der kommenden Kandidaten für oben. Mit Lukas Hintereseer scharrt auch schon ein weiterer "giftiger" Stürmer in den Startlöchern. Mich hat unser Wacker II selten so überzeugt wie heute. Die Jungs haben mir dieses Wochenende zumindest aus sportlicher Sicht gerettet. BRAVO!
Kaderplanung

Trotzdem, für einen Durchmarsch wirds zach, […]

Bereich 'Berichte'

Nachdem ich heute das TT Interview mit Kurt Jara[…]

Forum Features

Weil ichs bei slad gerade sehe. Eine einfachere Ei[…]

Die LASK Fanszene boykottiert die letzten Spiele[…]