Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By roma
Morgen Samstag spielen beide Damenmannschaften zu Hause:

In der ÖFB - Frauenliga ist ab 13:30 Uhr in der Wiesengasse C der SV KELAG Kärnten der Gegner. Dieses Spiel wurde extra zeitlich vorverlegt, damit man nicht mit dem Fernsehspiel kollidiert. Was würde sich also besser eignen, als zumindest die erste Halbzeit dieses Spiels zum Aufwärmen für das Admira - Spiel sich anzusehen? Außerdem brauchen die Mädels jede Unterstützung, da Kärntnen sich im Sommer enorm verstärkt und dies sich auch in dieser Saison bereits gezeigt hat, denn unser Gegner liegt ohne Punkteverlust an der zweiten Stelle. Es ist also ein sehr spannendes Spiel zu erwarten!

In der Regionalliga Mitte/ West kommt als Gegner ASKÖ Dionysen ab 18:00 Uhr in die Wiesengasse B. 18:00 Uhr eignet sich deshalb sehr gut, da man anschließend an das Spiel im Tivoli nur ein paar Meter hat, um ein rein Tiroler Team mit einem Altersschnitt klar unter 20 spielen zu sehen! Das Spiel wird sicher wesentlich schwieriger werden, als die Tabelle vermuten lässt: Dionysen hat zwar beide bisherigen Spiele verloren, allerdings gegen zwei Favoriten auf den Titel. Und unsere Mannschaft benötigt sicherlich noch einige Zeit, um sich an das Niveau dieser Liga zu gewöhnen, da sie schließlich noch sehr jung ist.

Also: Unterstützen wir unsere Damen, sie haben es sich verdient! Der Eintritt ist beide Male frei und für Verpflegung ist auch gesorgt!

Wenn nicht morgen, wann dann würde es sich zeitlich besser ausgehen, drei unserer vier Topteams an einem Tag anfeuern zu können? Also auf in die Wiesengasse und ins Tivoli!
By wacker 4ever
Oder in einem Satz zusammengefasst: Nicht immer nur von der Wichtigkeit der Wacker-Damen reden/schreiben, sondern ENDLICH auch mal zu den Spielen hingehen!
By roma
Trotz sehr gutem Zeitpunkt (vor und nach dem Spiel gegen die Admira) haben es leider nur ganz, ganz wenige Zuschauer heute in die Wiesengasse zu den beiden Spielen der Damen geschafft... Mittlerweile spielt man schön langsam lieber auswärts, da sind IMMER mehr Zuschauer als in Innsbruck...
Es kostet keinen Eintritt und unsere Mannschaften spielen immerhin in den beiden höchsten Ligen Österreichs. Woran liegt es also, dass die, die stets von der "Wacker - Familie" reden und schreiben, diese aber nicht leben? Zumindest ca. 95% davon. Ist es zuviel verlangt, anstatt in einem Zelt ein Bier zu trinken, Mädels, die noch wirklich schwarz-grün sind, anzufeuern? Bin etwas deprimiert diesbzgl., aber vielleicht kann mir jemand Antworten darauf geben?
By Komsomolez
Ich darf mich der Ratlosigkeit vollinhaltlich anschließen - gestern war alles perfekt angerichtet, ein Abstecher in die Wiesengasse vor dem "Schlager" gegen die Admira hätte keinem weh getan, die Nachbesprechung mit einem Bier vom Wackerfestl hätte man ebenfalls nett beim Match der Damen II verbringen können - dennoch konnte man die neuen Gesichter an einer Hand abzählen.
Warum werden die Wacker-Damen nur wahrgenommen, wenn's ums Überleben der Teams geht?
By Weinbeisser
[quote=Komsomolez]
Warum werden die Wacker-Damen nur wahrgenommen, wenn's ums Überleben der Teams geht?[/quote]

Ich glaube, die Antwort darauf will man hier nicht hören.
By admin
wenn du sie hast, dann gib sie bitte - würde mich interessieren....
By emil0815
Habe mich nach dem Spiel gleich zum W1 gegeben - da fand aber kein Spiel statt. Die Frustration über das Spiel der Herren hat mich dann nicht mehr motivieren können, rüber in die Wiesengasse zu gehen. Schlechte Ausrede, ich weiß, zumindest war ich schon bei ein paar anderen Spielen der Mädels anwesend.
By wacker 4ever
Es war auch nie am W 1 geplant, sondern immer in der Wiesengasse. Ich gebe zu, nach diesem Katstrophen-Match im Stadion hatte ich danach auch keine Lust mehr auf Fußball und Wacker im Allgemeinen. Aber warum beim Spiel der 1er-Damen, die VOR dem ADEG-Match im Einsatz waren, so wenig Leute anwesend waren, hat mich überrascht, vor allem aber enttäuscht. Jeder, der Argumente für ein Abschaffen der Wacker-Damen finden will, hat sie dort gefunden. Leider.
By emil0815
[quote=wacker 4ever]Es war auch nie am W 1 geplant, sondern immer in der Wiesengasse.[/quote]

Stimmt, habe sogar extra vor der Abfahrt nocheinmal auf der HP nachgeschaut. Irgendwie hat es mich aber magisch in Richtung meines Autos gezogen...:blink:
Kaderplanung

Trotzdem, für einen Durchmarsch wirds zach, […]

Bereich 'Berichte'

Nachdem ich heute das TT Interview mit Kurt Jara[…]

Forum Features

Weil ichs bei slad gerade sehe. Eine einfachere Ei[…]

Die LASK Fanszene boykottiert die letzten Spiele[…]