Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By Wackerologe
Tolles Spiel unserer Jungs, allerdings stimmt das Ergebnis nicht! Nur 1:1, und das obwohl man nach dem 1:1 Ausgleich durch einen Kopfball vom "Riesen" Toplitsch sechs hundertprozentige Chancen hatte. Einmal konnte Feldkirch den Ball noch irgendwie von der Linie rutschen. In der Schlussminute hatte abermals Toplitsch die Riesenchance auf dem Fuß! Leider

Beeindruckend die intensive Spielweise der Ortner Truppe. 90 Minuten Vollgas und das bei diesen Temperaturen. Respekt!!!

Am Dienstag gehts zum Nachtrag nach Hohenems!
By Sigurd
Idiotisch halt bloß die bereits angesprochene Anpfiffzeit zur selben Zeit wie die Cup Partie der Einsermannschaft. Als Resultat laut RLW-Ticker waren dann halt nur 25 Zuschauer in Innsbruck --- wenn da einmal die Ligafunktionäre besser zusammenarbeiten würden, hätte unsere wackere Zweiermannschaft nämlich den Andrang erfahren, den sie sich verdient - und das ist allemal eine Zahl, die größer als die der gemeldeten Spieler sein soll. :flood:
By wacker 4ever
Ich hab eh versucht, nachzufragen, aber irgendwie scheint keiner recht zu wissen, warum die beiden Teams zeitgleich spielen mußten. Mich ärgert das nach wie vor. Möglicherweise wollte man ihnen einen Tag mehr Erholung bis zum Nachtrag am Dienstag geben. Ich find´s schade, weil es meiner Meinung nach schon Sache des Heimvereins ist, wann man spielen will.
By WI1913
[quote=Wackerologe]25 zahlende wahrscheinlich, ca. 100 werdens schon gewesen sein![/quote]

Also ich glaub nicht das das viel mehr als 50 Leute waren... und ich war einer davon.

BTW: Zum Thema "zahlende": Also einer war da schon ein besonderer Kandidat. Keinen Eintritt bezahlen wollen und das Spiel außerhalb des Zaunes anschaun, aber das Geld für 3 Bier haben...
By wacker 4ever
Solche gibt´s immer und bei jedem Verein. Ärgert mich auch ein bißchen.

Andere Frage: Es fällt auf, daß jetzt Dominik Bichler ständig im Tor spielt, Fabian Schumacher hingegen nie mehr. Weder im Cup noch in der Meisterschaft. Gibt es dafür einen Grund?
By Wackerologe
[quote=WI1913]Also ich glaub nicht das das viel mehr als 50 Leute waren... und ich war einer davon.
[/quote]

72 gezählte auf meinen Fotos (inkl. Zaungäste). Wenn man dann noch Spieler und Trainer hinzuzählt kommen wir schon auf die 100! :XX
By WI1913
... weil es aber nur um die Zuschauer ging, war ich näher dran. :dance:

Das waren gestern allerdings 2 verlorene Punkte. Sehr schade.
By Wackerologe
Ich möchte nicht wissen, wie es einem Kapferer, einen Hinterseer oder anderen heute geht! Die müssen alle immer noch stehend k.o. sein!
By Paulschneider
Auch wenns wohl nicht viel ausgemacht hat, aber grad günstig war auch nicht, dass auf der HP als nächstes Spiel heute Sonntag, 17.00 Uhr angegeben ist. Zumindest 2 Leute haben sich davon täuschen lassen :blink:
Kaderplanung

Trotzdem, für einen Durchmarsch wirds zach, […]

Bereich 'Berichte'

Nachdem ich heute das TT Interview mit Kurt Jara[…]

Forum Features

Weil ichs bei slad gerade sehe. Eine einfachere Ei[…]

Die LASK Fanszene boykottiert die letzten Spiele[…]