Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By kogsi
Laut ÖFB bestreitet das österreichische Nationalteam das letzte Heimspiel in der WM Qualifikation am 10. Oktober im Innsbruck.
By nord_anno1999
15.400 Sitzplätze bei Int. Spielen...-Gästesektor 500, der wahrscheinlich ziehmlich leer sein wird di restlichen 400 Plätze...keine Ahnung, vielleicht auch ein Fehler in der Angabe. Oder sie haben beide Gästebereiche gesperrt, was ich mir egtl nicht vorstellen kann.
Also 15.400 -900 für beide Gästebereiche...anderst kann ich mir das auch nicht erklären.
By kogsi
Laut ÖFB Homepage sind nur 14500 zugelassen. Kann mir auch nicht erklären was mit den restlichen Plätzen ist...
Freu mich schon total auf das Spiel. Endlich wieder ein gerammelt volles TIVOLI.
Offiziell sind bei intern. Spielen 15.200 Zuschauer zugelassen, warum es diesmal nur 14.500 sein sollen weiss ich auch nicht.
Mal schauen....
By wacker 4ever
Der Rest wird schon an (sogenannte) VIPs, Politiker und ähnliche Leute vergeben werden... Ich wage schon jetzt die Behauptung, dass 4.000 Wacker-Fans in diesem Stadion lauter sind als 14.000 rot-weiß-rote Zuschauer. Ich steh dazu, dass ich NICHT gehe, weil es mich einfach nicht interessiert. Und von Herrn Didi C. bin ich auch nicht so begeistert, was aber andere Gründe hat.
By emil0815
Werde mir das Spiel schon anschauen, habe über Umwege eine Karte bekommen. Auch den Didi hab ich schon lange nicht mehr gesehen, da muss ich ja hin :ironie:
By wacker1913
[quote=wacker 4ever]Der Rest wird schon an (sogenannte) VIPs, Politiker und ähnliche Leute vergeben werden... Ich wage schon jetzt die Behauptung, dass 4.000 Wacker-Fans in diesem Stadion lauter sind als 14.000 rot-weiß-rote Zuschauer[/quote].

Sorry, wenn du gegen die Schweiz und gegen die Elfenbeinküste (ok da waren auch 27000) im Stadion gewesen wärst, würdest du sowas nicht schreiben. Eigentlich kann man dass nicht mal vergleichen, weil dass eben kein typischer Ultra-Support ist und eben nicht 90 minuten durchgesungen wird (so wie bei Ibk), aber wenn mal Stimmung aufkommt dann machen ziemlich viele mit und es wird auch laut.

Ich versteh sowieso nicht, warum nur wenige Innsbruck Fans was für die Nationalmannschaft über haben ... ich kann beides verbinden aber gut ......

Immer wieder Österreich :fuck:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
TFV-Cup 2024/25

Gespannt bin ich auch auf den Kartenverkauf, da ve[…]

Bus zum Cup-Finale in Tarrenz geplant

Mein Browser ist brandaktuell (Firefox) und ich se[…]

Kaderplanung