Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By wacker 4ever
Was überrascht Dich da jetzt? War ja klar, daß sie in der Regionalliga weiter spielen werden. Ich freu mich jedenfalls schon total auf eine spannende RLW-Saison. Auch so eine Liga kann attraktiv sein.
By schnatzl
[quote=wacker 4ever]Was überrascht Dich da jetzt? War ja klar, daß sie in der Regionalliga weiter spielen werden. Ich freu mich jedenfalls schon total auf eine spannende RLW-Saison. Auch so eine Liga kann attraktiv sein.[/quote]

Okay, das nächste mal mach ich ein Smiley dazu.
By wacker 4ever
Wußtet ihr, daß unsere 2. Mannschaft in die höchste Liga Österreichs aufgestiegen ist (siehe Überschrift)? http://www.rlw.at/

Dort steht auch, daß offenbar Doppelveranstaltungen am Tivoli geplant sind. Abgesehen davon, daß ich das nicht glaube, bin ich mir nicht sicher, ob das sinnvoll ist...
By runner
Bei dem Bericht ist die Überschrift nicht das einzige was nicht stimmt. ≠hicks
By gelöscht
[quote=runner]Bei dem Bericht ist die Überschrift nicht das einzige was nicht stimmt. ?hicks[/quote]

diese drei regionalligen-seiten bieten überhaupt viel an unterhaltungswert...,
wahrheit und dichtung, alles eng beisammen
By RollingSohn
Also auch wenn die Regionalliga sicherlich nicht übermäßig viel attraktivität verspricht - ich freu mich trotzdem auf das eine oder andere spannende Derby gegen Wattens, Schwaz, Kufstein oder Reichenau ... erinnert alles dann doch ein bisschen an die Regionalligazeiten 2002 bei der Vereinsneugründung ...

Und das fussballerische Niveau wird im Vergleich zur Tiroler Liga doch erheblich höher sein - auch wenn natürlich unsere Mannen bei weitem nicht mehr diese dominierende Rolle einnehmen werden. Aber im Tiroler Cup letzes Jahr gegen Reichenau/Union hat man gesehen dass die Burschen sehr wohl auch gegen Regionalligisten bestehen können!
By wacker 4ever
@runner: Was stimmt noch nicht?

Allgemein bieten die 3 RL-Seiten schon einen recht umfassenden Service. Natürlich nichts im Vergleich zu dieser HP. :cool1:

Also ich sehe diese RLW als sehr attraktiv an: Neben den Tiroler Derbys (schade um Hall) kommen noch Spiele gegen Altach II und SC Bregenz dazu, übernächste Saison dann auch die Junior-Bullen. Ich würd die Spiele unserer 2er aber keinesfalls als Anhängsel zu unserer Profitruppe austragen, sondern am besten am Samstag nachmittag am W 1 spielen und dabei halt ein bißchen was organisieren, daß es eine Art Heimstätte für uns wird.
Kaderplanung

Trotzdem, für einen Durchmarsch wirds zach, […]

Bereich 'Berichte'

Nachdem ich heute das TT Interview mit Kurt Jara[…]

Forum Features

Weil ichs bei slad gerade sehe. Eine einfachere Ei[…]

Die LASK Fanszene boykottiert die letzten Spiele[…]