Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Azilar
Und ewig grüßt das Murmeltier...? Laut Vereinsnews der SpVgg Unterhaching spielen wir am 9. Oktober um 15 Uhr im Tivoli ein Testspiel gegen unseren "Lieblingstestgegner". Nach den letzten Ergebnissen wäre es aber mal an der Zeit, den Bayern zu zeigen, was ein Tabellenführer der Österreichischen Bundesliga so drauf hat.

Zudem kommt mit Dennis Mimm ein ehemaliger Wackerspieler wieder zurück auf den Tivoli...

Hier der Vorbericht der Hachinger: http://www.spvgg-unterhaching.de/news/n ... ws_id=4777

Edit: Ist natürlich der 9. Oktober und nicht der 9. November.
By cesc
[quote=Azilar]Und ewig grüßt das Murmeltier...? Laut Vereinsnews der SpVgg Unterhaching spielen wir am 9. November um 15 Uhr im Tivoli ein Testspiel gegen unseren "Lieblingstestgegner". Nach den letzten Ergebnissen wäre es aber mal an der Zeit, den Bayern zu zeigen, was ein Tabellenführer der Österreichischen Bundesliga so drauf hat.

Zudem kommt mit Dennis Mimm ein ehemaliger Wackerspieler wieder zurück auf den Tivoli...

Hier der Vorbericht der Hachinger: http://www.spvgg-unterhaching.de/news/n ... ws_id=4777[/quote]
Kann ich mir kaum vorstellen, da steht die 3. Runde vom Cup an
By Chris99
[quote=cesc]Kann ich mir kaum vorstellen, da steht die 3. Runde vom Cup an[/quote]

Die kommende Cup-Runde findet am 9./10. November statt.
By cesc
[quote=Chris99]Die kommende Cup-Runde findet am 9./10. November statt.[/quote]

Und dieses Datum hat er angegeben ;)
By AlexR
und davor wäre beim Autohändler Unterberger von 10-12 Uhr Autogrammstunde unseres FC Wacker Innsbruck....natürlich bin ich, wenn möglich bei beiden Veranstaltungen dabei (wobei das Testspiel fix ist).
Was? Wo? Da muss ich hin. Da ist mehr Action als im Tivoli. :ironie:

Na, ist ja super, freu mich auf dieses Spiel und darauf, Dennis mal wieder zu sehen. Find ich super, dass jetzt mehr Testspiele in Innsbruck stattfinden. Wobei mir Schwaz oder so auch recht gewesen wäre.
By admin
muss mir sowas von auf die zähne /finger beissen, um nichts sarkastisches von mir zu geben.... Aua
Alle Jahre wieder....schalalalalalalaaa....+ggg+
Unterhaching ist anscheinend wirklich einer unserer Liebsten ;-) oder haben die nur einfach immer Zeit wenn der FCW ein Testspiel machen will +ggg+ hehe

Freu mich schon.
By MasterLu
naja so weit hams die ja auch nit zu uns her/runter oder wie man das sehen mag :)

man kann da VIP-Karten gewinnen?

ich sitz ja lieber unter den Normalsterblichen, aber immer so gratis essen wär schon was feines *hehe*
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]