Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
also, an alle die das stört - immer und immer wieder sofort ein feedback an die entsprechende redaktion :)
mich stört es zwar nit wirklich .. aber ich schreib laola1.at trotzdem ein feedback ...
Für alle, die nicht die Zeit haben, um einen Text zu schreiben, ihr könnt einfach das in das Kontaktformular von laola1.at reinkopieren und absenden - kaum arbeit, schnell geschehen und trotz allem ein (kleines) zeichen pro Wacker Innsbruck
:)

MUSTERMAIL:

S.g. Laola1.at Redaktion,

In der Transferübersicht für die österr. Bundesliga ist ihnen wieder einmal ein kleiner Fehler passiert - Wolfgang Mair von SK Austria Kärtnen wechselt NICHT vielleicht zu "Wacker Tirol", einen Verein den es überhaupt nicht gibt, sondern, wenn überhaupt, zu Wacker INNSBRUCK!!!!

Dieses Detail mag ihnen unwichtig oder überflüssig vorkommen - für viele traditionsbewusste Fans in Innsbruck ist es überaus wichtig. Ist es zuviel verlangt, sich hier den korrekten Vereinsnamen zu wünschen?

Mfg
"Ticketantwort" von laola1.at :)
so einfach geht es manchmal ...

Sehr geehrter LAOLA1 User!

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse
an LAOLA1.at.

Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige
Abteilung weitergeleitet und sofort bearbeitet.

Unter http://www.laola1.at/189177.html finden Sie
den aktualisierten Bericht.

Wir freuen uns Sie demnächst wieder bei LAOLA1.at
begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit sportlichen Grüßen,
Ihr LAOLA1-Team
neulich habe ich auf der autibahn den spielerbus des fc wacker innsbruck geshen, gewundert hat mich dann nur das vorne über der frontscheibe immer noch die internetadresse http://www.fc-wacker-tirol.com steht.
ich mein wenn man den ganzen bus auf wacker ibk trimmt sollt es doch kein problem sein auch die domainadresse zu ändern, ....immer diese halben sachen...bzw. wenn beim verein schon kein verständniss für die sache besteht wie soll man dann von medien, internetportalen usw. erwarten das die eine einheitliche linie verfolgen ???
du bei aller liebe aber der bus wird regelmässig von der kampfmannschaft, trainern und betreuerstab benutzt (keine ahnung ob der nachwuchs, die amateure und die damen auch den bus benutzen...) da sollt das schon jemanden beim einsteigen aufgefallen sein...

für solche angelegenheiten wie diese denk ich ist die geschäftsstelle verantwortlich und das fallt sicher nicht in den aufgabenbereich der fans, oder soll ich neben dem mail an das busunternehmen gleich die presseaussendungen schreiben oder überhaupt gleich den ganzen laden übernehmen?!:blink:
[quote=normalo1913]neulich habe ich auf der autibahn den spielerbus des fc wacker innsbruck geshen, gewundert hat mich dann nur das vorne über der frontscheibe immer noch die internetadresse http://www.fc-wacker-tirol.com steht.[/quote]

da werd i glei sektisch, muss i sagn...das ist ein thema was i ned daleid! :fuck:
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]