Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By wacker 4ever
Wem bitte ist das wieder eingefallen? Das nächste Heimspiel bestreitet unser FC Wacker Innsbruck II am Freitag abend, parallel zur Saisonabschlussfeier. Was bitte soll das?!:-(
By lady
Passt zwar zum Thema, aber leider nicht zur zweiten Mannschaft:
22. "Wir sind Wacker" - Vereinsabend ist am 07.07.2009.
Am 7. Juli 2009 wartet ein prominenter Testspielgegner: HSV
Es ist zum Verweifeln!:-(
By wacker 4ever
Da brauchst Dir keine Sorgen machen. Sofern das Match am Tivoli in Szene geht, erledigt sich dieses Thema ohenhin von selbst. Mich wundert das nur bei der 2er-Mannschaft, da wir noch nie ein Heimspiel an einem Freitag hatten.
By lady
wacker 4ever hat geschrieben:Da brauchst Dir keine Sorgen machen. Sofern das Match am Tivoli in Szene geht, erledigt sich dieses Thema ohenhin von selbst.
Das glaube nach dem Zeitungsbericht eigentlich nicht:
Die Hanseaten machen von 6. bis 13. Juli zum dritten Mal im Ötztal Station. Ralph Schader organisiert für den Traditionsklub, der sich im dramatischen Saisonfinale gerade noch für die Europa League qualifizierte, das Camp in Längenfeld.
Mich wundert das nur bei der 2er-Mannschaft, da wir noch nie ein Heimspiel an einem Freitag hatten.
Am Sonntag - eigentlich der "gewohnte Heimspieltermin" sind aber am Nachmittag die Damen an der Reihe. Vielleicht ist das eine Erklärung? Die letzte Runde in der Tiroler Liga findet am 12. 6. statt; alle Spiele gleichzeitig - aber dies ist "Vorschrift". So können weder die Meister( obwohl ja schon längst entschieden!)- noch die Abstiegsfrage "beeinflusst" werden.
By wacker 4ever
@lady: Ich hätte mich auf eine Doppelveranstaltung gefreut: Zuerst die Damen ab 15 Uhr und dann wie gewohnt ab 17.30 Uhr die Herren. Das mit der letzten Runde ist mir schon klar, hat aber mit kommendem Freitag nichts zu tun.

@ForzaIBK: OK und warum wurde dieses Spiel auf Freitag fixiert bzw. bis wann könnte man einen Spieltermin theoretisch ändern? Du wirst wohl auch zugeben, daß das so nicht unbedingt optimal ist, oder?
Kaderplanung

Trotzdem, für einen Durchmarsch wirds zach, […]

Bereich 'Berichte'

Nachdem ich heute das TT Interview mit Kurt Jara[…]

Forum Features

Weil ichs bei slad gerade sehe. Eine einfachere Ei[…]

Die LASK Fanszene boykottiert die letzten Spiele[…]