Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By schneexi
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Aug 2023, 22:11 Unseren Damen wird in der morgigen TT ein ausführlicherer Artikel gewidmet. Großartige Neuigkeiten stehen keine drin, aber sie bekommen ihre verdiente Aufmerksamkeit. Und im Gegensatz zum Vorjahr sorgt Herr Mayr mit seinen Aussagen diesmal für keine Aufregung bei mir. ;) Wobei, er wird in Bezug auf Mentalität und Willensstärke zitiert mit: "Wir haben das Tirol-Gen in uns." Ähm, ich glaub, es braucht doch noch ein Gespräch. :winken:
Was ist denn das Tirol-Gen überhaupt?
By Rudl
Nachricht von der "Curva Fauda"

hallo lieber rudolf,
habe gerade den bericht über uns im tivoli 12 gesehen! vielen dank, dass sind wirklich lieber worte, die motivieren genau so weiterzumachen! liebe grüße von mir und der curva fauda, wir freuen uns wirklich sehr!
By joxl
Rudl hat geschrieben: 25. Aug 2023, 00:31 Nachricht von der "Curva Fauda"

hallo lieber rudolf,
habe gerade den bericht über uns im tivoli 12 gesehen! vielen dank, dass sind wirklich lieber worte, die motivieren genau so weiterzumachen! liebe grüße von mir und der curva fauda, wir freuen uns wirklich sehr!
Hm...wer ist bitte Rudolf ;) ?
By mesque
Ich wollte dazu gestern auch schon eine blöde Meldung schieben aber mir ist nichts eingefallen. Da sollte wohl mit der Curva Fauda noch etwas Rudl-Bildung oder Rudl-Bindung betrieben werden. :D
By mesque
Ohne dass ich w4es Monopol auf die Radio Tirol Berichterstattung brechen möchte - es gab heute einen Kurzbericht über den bevorstehenden Meisterschaftsstart bei den Damen. Zu Wort kamen neben Thomas Mayr auch Neuzugang Maria Plattner und Kapitänin Miriam Hochmuth. Sehr schön, so stelle ich mir guten Journalismus vor - danke an die Redakteur:innen und Wortspender:innen!
https://tirol.orf.at/player/20230825/TG ... 2942138765

PS: Die kolportierten 200.000 Euro Budget glaube ich erst, wenn ich sie sehe...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 29
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]