Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By AlexR
Cooler Beitrag!

Die Sturm Damen spielen übrigens in der Gruabn; zwar laut Fotos nur eine Holztribüne, aber, der durchaus historische Fußabllplatz unter Umständen eine Reise wert.
By AlexR
Die Damen spielen in der Wiesengasse statt W1, aufgrund des Wetters. Der SVI sperrt die Kantine auf...
By freigeist
RollingSohn hat geschrieben: 27. Aug 2023, 20:15 Gerade gelesen, 8:0 Niederlage ... auch diese Saison wird die wohl erwartet schwierige ...
hast du was anderes erwartet?
By RollingSohn
freigeist hat geschrieben: 27. Aug 2023, 22:33 hast du was anderes erwartet?
Erwartet - wie geschrieben - nicht.
Erhofft natürlich schon :joker: Aber ich würde auch bei einem Duell Wacker Innsbruck gegen Bayern München auf einen Sieg hoffen ;-)
By AlexR
Die Altach Damen mit dem nächsten Ausrufezeichen. Nachdem in der letzten Saison St Pölten die erste Niederlage nach fast 5 Jahren zugefügt wurde, heute ein Sieg gegen Sturm Graz.
By mesque
Im oefb-System ist es noch nicht eingetragen, aber die Wacker Damen verlieren heute bei Austria Wien 0:6 (0:1). Eine Steigerung gegenüber Altach, mMn, aber letztendlich chancenlos gegen das konstante Pressing der Austria, insbesondere in der zweiten Hälfte. Letztendlich sind wir sogar noch gut bedient mit der Höhe der Niederlage.

Jetzt kommen St. Pölten und Sturm. Danach müssen sie das Feld halt wieder von hinten aufrollen. ;)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 29
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]