- 10. Nov 2023, 23:28
Logischer Schritt, wenn man als Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
schneexi hat geschrieben: ↑11. Nov 2023, 16:29 Mir auch schleierhaft, wie man den möglichen Verbleib in der höchsten Spielklasse mit einem Schulterzucken quittiert und nur dem möglichen Aufstieg in die vierte Klasse der Herren hinterherhechelt. Die stiefmütterliche Behandlung der Damen ist meiner Meinung nach ein schwerer (auch PR-)Fehler.Da muss ich dir (leider) in allen Punkten recht geben
Auch wenn es viele hier nicht hören wollen: Der Wacker ist bundesweit völlig aus der öffentlichen Wahrnehmung (auch der Medien) verschwunden. Oftmals höre ich: "Was, Wacker Innsbruck gibt es noch?" Hier wird eine Selbstüberhöhung unserer Erfolge in der 5. Klasse betrieben. Das schulterklopfende Zusammenstehen auf den Fußballplätzen der Tiroler Provinz verstellt ein wenig den Blick aufs große Ganze.
Ich gehe so weit zu behaupteten, dass eine Wacker-Damen-Mannschaft nur in der Bundesliga Sinn macht. Weiter unten können die Mädls auch als SVI, Wilten oder Nordkette antreten. Für eine Hobbytruppe braucht es keine Verankerung in den Statuten.
schneexi hat geschrieben: ↑11. Nov 2023, 16:29 Mir auch schleierhaft, wie man den möglichen Verbleib in der höchsten Spielklasse mit einem Schulterzucken quittiert und nur dem möglichen Aufstieg in die vierte Klasse der Herren hinterherhechelt. Die stiefmütterliche Behandlung der Damen ist meiner Meinung nach ein schwerer (auch PR-)Fehler.
Auch wenn es viele hier nicht hören wollen: Der Wacker ist bundesweit völlig aus der öffentlichen Wahrnehmung (auch der Medien) verschwunden. Oftmals höre ich: "Was, Wacker Innsbruck gibt es noch?" Hier wird eine Selbstüberhöhung unserer Erfolge in der 5. Klasse betrieben. Das schulterklopfende Zusammenstehen auf den Fußballplätzen der Tiroler Provinz verstellt ein wenig den Blick aufs große Ganze.
Ich gehe so weit zu behaupteten, dass eine Wacker-Damen-Mannschaft nur in der Bundesliga Sinn macht. Weiter unten können die Mädls auch als SVI, Wilten oder Nordkette antreten. Für eine Hobbytruppe braucht es keine Verankerung in den Statuten.
so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]
Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]