Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
18
95%
Remis
1
5%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Großes Kino gestern. Massiv nervös gewesen, umso mehr eskaliert bei den Toren :dance: .
Besonders gefallen, neben vielen anderen, hat mir dass die Mannschaft nach dem schnellen 2:4 nicht mehr wirklich viel zugelassen hat. Man ist etwas höher gestanden und hat die Passwege gut zugestellt.
War gestern schon sowas wie eine Reifeprüfung für die Mannschaft.
Bessere Werbung für den FCW konnte es nicht geben! Das Trollen auf der Wattner FB Seite würde ich aber lassen, bringt nichts. Ich glaube, die stellen sich eh selber schön langsam die Sinnfrage.

Mittelfristig müssen wir daran arbeiten, dass Talente die jetzt bei Wattens II sind wieder zu uns kommen. :D
el muto hat geschrieben: 6. Apr 2025, 11:20
Mittelfristig müssen wir daran arbeiten, dass Talente die jetzt bei Wattens II sind wieder zu uns kommen. :D
Wenn jetzt Imst nicht aufsteigt, Wattens II hoffentlich in der 4. Liga bleibt, dann könnten wir schon für den ein oder anderen interessanter werden. Für die Bundesliga reichts dann doch nicht bei jedem sofort, nicht umsonst wollen sie ja unbedingt rauf mit der IIer.
Dieser Sieg war neben dem Prestige auch sportlich extrem viel wert für uns. Für die WSG ist es hingegen ein schwerer Schlag, dass die 2er-Mannschaft zwei Mal in Folge wohl nicht in die 3. Liga aufsteigen wird. Die RL Tirol ist leistungstechnisch keine Herausforderung für nachrückende Talente eines Bundesligisten.

Wir werden uns nächstes Jahr auch warm anziehen müssen. Die RLW ist schon eine andere Herausforderung. Das sieht man auch daran, wie der diesjährige Aufsteiger Kitzbühel keine Chance hat.
schneexi hat geschrieben: 6. Apr 2025, 14:26 Dieser Sieg war neben dem Prestige auch sportlich extrem viel wert für uns. Für die WSG ist es hingegen ein schwerer Schlag, dass die 2er-Mannschaft zwei Mal in Folge wohl nicht in die 3. Liga aufsteigen wird. Die RL Tirol ist leistungstechnisch keine Herausforderung für nachrückende Talente eines Bundesligisten.

Wir werden uns nächstes Jahr auch warm anziehen müssen. Die RLW ist schon eine andere Herausforderung. Das sieht man auch daran, wie der diesjährige Aufsteiger Kitzbühel keine Chance hat.
auch an den Testspielen. Gegen Bischofshofen und Altach Juniors haben wir verloren. Das wird knackig werden
schneexi hat geschrieben: 6. Apr 2025, 14:26 Dieser Sieg war neben dem Prestige auch sportlich extrem viel wert für uns. Für die WSG ist es hingegen ein schwerer Schlag, dass die 2er-Mannschaft zwei Mal in Folge wohl nicht in die 3. Liga aufsteigen wird. Die RL Tirol ist leistungstechnisch keine Herausforderung für nachrückende Talente eines Bundesligisten.

Absolut richtig. Aber ich glaube, es ist keine sehr gewagte Prognose, wenn man hier schreibt, dass wir in der RLW mit einmal nochmal verstärkten Kader antreten werden.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
News von Ex-Wackerianern

Ramo wurde bei Silz/Mötz verabschiedet.

Fußball International

Schade, dass die Österreicherinnen sich nicht[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen[…]